13. Mai 2009

Feedback auf den Guide

So jetzt ist er fast ne Woche on, der Guide und das Feedback ist großartig :)

In den Comments der News waren diesmal ausnahmsweise keine sinnlosen Flames die mit dem eigentlichen Thema gar keinen Zusammenhang hatten und auch Leute die einfach mal was schreiben über Leute die sie nicht kennen waren nicht da.

Als ich den Guide zusammen mit Her0in veröffentlicht habe (dazu später noch ne Geschichte) gab es auch erstmal keine Comments. Das war für mich einfach ein gutes Zeichen dass die Leute sich den Guide erst durchlesen und dann schreiben. Also quasi das Gegenteil von dem was ich erwartet habe. Nach einiger Zeit kamen dann die Comments, nahezu alle sehr positiv.

Im Guide-Thread selbst, lief es auch viel besser als ich gedacht hätte. Ich habe erwartet dass die Leute einfach kurze Sätze posten wo mich 0 weiter bringen oder die typischen Flames kommen, allerdings war es recht gut und die Leute haben ihre Verbesserungsvorschläge konstruktiv niedergeschrieben.

Naja ok es gab da noch diesen Muuh, dessen ersten Satz ich unbedingt zitieren muss:

"Hotkeys


Als ich das Lesen musste hab ich erstmal kräftig gelacht ^^ Was alle auf die Hotkey geschichte schwören ist echt schlimm"

Ja mein lieber Muuh, wir haben ebenfalls gelacht.

Naja wie gesagt es gab auch gute Verbesserungsvorschläge und mir ist auch noch was aufgefallen was fehlt, also hier mal eine kleine Liste, was ich noch einfügen möchte, sobald ich Zeit dafür habe:

- Meta Glyphen werden eingefügt
- Die beliebtesten Combos bekommen nen kleinen Überblick (evt. Taktiken)
- Es wird eine kleine Übersetzung der Abkürzungen geben

Yo das plane ich erstmal. Natürlich kommt nicht alles auf einmal, aber in mehreren Schritten. Wer nochmal alle Links haben möchte findet sie hier:

Ankündigung an den Guide
Interview mit uns
News zum Guide
Thread zum Guide

Nun zur Geschichte mit Her0in. Als wir den Guide releasen wollten musste ich erst den Thread machen. Natürlich habe ich ihn dann erst formatieren wollen, jedoch habe ich mich vertippt und der Guide war plötzlich schon on im WL Forum. Daraufhin entstand Panik und Her0in veröffentliche die News ohne einen Link zum Guide zu haben. Naja lassen wir einfach Bilder sprechen:

Mike ‎(21:12):

AH FUCK

Habs abgeschickt statt die Vorschau vomThread anzugucken XD

Der Guide ist somit nun draußen ^^

Her0in. ‎(21:13):

kk

Mike ‎(21:13):

haha

mom

http://www.wowszene.de/board/viewtopic.php?f=514&t=3908&p=46193#p46193

Her0in. ‎(21:13):

hab schon news abgeschickt

Mike ‎(21:13):

HAHAHA wir sind die Größten ^^

Her0in. ‎(21:13):

WTF

Her0in. ‎(21:14):

mom

Mike ‎(21:14):

hahahaaha XD

sau geil

Her0in. ‎(21:14):

is wieder weg die news

Mike ‎(21:14):

haha

Her0in. ‎(21:14):

mach jetze hinne ;-)

Mike ‎(21:14):

Was für ne panik

ja ich beeil mich


Soweit also ein großes Dankeschön an euch. ich glaube ich spreche mich hiermit auch für Waxcro und Scraper aus, dass es sich gelohnt hat so viel zeit in den Guide zu stecken.

5 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

Glückwunsch zum Erfolg ^^
...
Hast du den Smily absichtlich so zensiert? :P
(war klar, dass ich gleich vom Thema abweiche ^^)

Raa hat gesagt…

Nee wenn ich was vom ICQ in den Blog kopiere spinnt das immer so, aber der Smiley is echt :)

waxcro hat gesagt…

2%

Raa hat gesagt…

Ja hast recht

http://www.sk-gaming.com/arena/player/

Muhahaha könnten die erste Klasse werden die 0% bekommt ^^ naja aber solange dieser Chris 2on2 spielt wohl eher nicht :(

Petrus hat gesagt…

Btw ich hab den glaub high lvlsten Wl ever gesehen !
Und der hat Bock auf Kloster - WK ^^

http://img17.imageshack.us/img17/6774/highestwlintehworld.jpg

(Das Bild is so breit gezogen, da ich mitm Laptop widescreen spiele ^^)