14. Mai 2009

Gurubashi & Exploiting


Es kam schon ein bisschen PvP-Feeling auf als Waxcro und ich in der Gurubashi Arena standen und die Kiste looten wollten. Naja also eigentlich war es meine Idee und Waxcro wollte mich nur daran hindern, hat sich dann aber dazu entschlossen bevor er von mir umgemosht wird, sich lieber dem Raa anzuschließen.

Dann kam ein Dk der noch nen Pala aus seiner Gilde geholt hat und der "Ansturm" sah dann ungefähr so aus, dass der Pala in die Arena sprang und in 2sek auf 10% war weil er mal richtig dicke Crits gefressen hat. Natürlich konnte ich dann die Kiste looten fürs Archivement.

Dann ging ich aus der Arena und wollte eigentlich weg gehen, aber Waxcro meinte da liegt noch was in der Mitte der Arena. Ich ging also runter suchte mit der Maus den Boden ab um was zum klicken zu finden und naja dann war ich plötzlich zugedottet im Fear. Danke an Waxcro ;)

Ich nehms ihm nicht übel dass er Screenshots braucht wo ich tot aufm Boden lieg, deshalb hatten wir danach auch noch ein lustiges Vorhaben.

Waxcro und ich sind wieder auf die Idee gekommen durch die Welt zu fahren und sich irgendwo hin zu exploiten. Schon in BC haben wir einen ganzen Tag (!) damit verbracht im Niergendwo rumzufahren. Diesmal allerdings auf ganz entspannte Art und Weise mit dem Motorrad wo ich nur drin sitzen muss und zugucken kann ^^

Naja die wirklich tollen Exploits fielen leider aus weil man nicht mehr überall hin kommt, aber ich suche jetzt mal im Internet richtig tolle Sachen.

5 Kommentare:

Her0in hat gesagt…

Wie schon im wowszene Forum gepostet: http://www.lostwow.com/
nahezu alle Exploits detalliert aufgelistet, meist sogar mit Anleitung.

Raa hat gesagt…

Coo, danke :)

Scraper hat gesagt…

wow.. krass was blizzard für Zonen gebastelt und bisher noch nicht released hat, falls sie es überhaupt tun werden.
Coole Seite :D danke Her0in.

Liox hat gesagt…

Achtung! Ein Keylogger oder eine Art Virus wurde in WoW eingeschleußt.

Wenn ihr von einem eurer Gildenmember eine Post mit "wowgole.com/wow.exe" erhaltet. Nicht eingeben und als Spam melden!

Gruß
Liox

Raa hat gesagt…

Wer macht sowas? ^^