5. Mai 2009

An Scraper

Da Scraper ja so schnell off ging und ich das Thema interessant fand gibts hier mal das was ich noch zum Thema "Exec" gefunden habe:

#1 - Seine UI's

Wie schon erwähnt gab es da einige (5-6) Threads die er gemacht hat um sein UI zu posten. Die anderen wurden alle geschlossen weil zu viel geflamed wurde. Das hat schon Aussagekraft. Also nun viel Spaß mit 7 Seiten Exec!

KLICK MICH



#2 - Purge's TS und Exec

Auch immer wieder lustig der Krieg Purge vs. Exec wo Exec immer versucht hat Purge's TS zu hacken und dieser im Gegenzug mit Teamnamen wie "Exec isn Spasst" seinen Spaß hatte. Leider nur ein kleiner Teil aber man achte auf Post #3

KLICK MICH



Falls noch irgendwer da drausen was von Exec hat (Sein PvP-Video, sein Bestmage Video o. Ä.) bitte melden :)

7 Kommentare:

Scraper hat gesagt…

HAHAHAHA sehr nice :D

waxcro hat gesagt…

kann nichtmehr aufhören dieses behinderte browsergame aus den letzten news zu zocken^^
sagt mal eure rekorde auf der 1. map hard mode :)

Raa hat gesagt…

http://www.veoh.com/browse/videos/category/animation/watch/v1190300gpKmbndS

Raa hat gesagt…

War Medium Mode bei Wave 450 allerdings weiß ich nun wie man auf 1000+ kommt

Scraper hat gesagt…

keine ahnung @wax. Hab aufgehört als ich Kopfschmerzen von den kreisenden Raketen bekommen habe 8)
auf den score nicht geachtet..

Anonym hat gesagt…

Hey, redet ihr über Exec, der ein mal auf Blackmoore gespielt hat? Wenn ja, ich war ein sehr guter ingame Freund von ihm und hab viel mit ihm unternommen in meiner Zeit auf Blackmoore. Hab ihn dann später auch in eine Gilde von mir (Blutrausch) geholt: falls ihr interesse an reden oder whatever habt, kenne ihn recht gut, einfach hier posten falls dann schreibe ich euch mal an

Raa hat gesagt…

Hey hey kontaktier mich mal bitte per ICQ 238482045 habs in die Comments der aktuellen News auch nochmal gepostet.