15. Mai 2009

RL-Blog

Es brennt mir nun seit einiger Zeit unter den Fingernägeln, weil ich oft im Leben auf Situationen treffe wo ich denke "Hrr hrr dass is so unglaublich, das muss niedergeschrieben werden". Also habe ich vor einen RL-Blog zu machen. Aber ich möchte nicht wieder von 0 Anfagen wie bei diesem Blog, also habe ich auf der rechten Seite einen Vote rein gestellt wen es interessieren würde und wen nicht.

Wenn genug Interesse besteht, mach ichs. Wenn nicht lass ichs :)

Ansonsten ist Scraper bis 25.05. im Urlaub, wünsche ihm ne schöne Zeit!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nur wenn die häufigkeit der wow nachrichten so bleib, sprich einfach nur als zusatz noch deine rl erlebnisse! ^^

raa hat gesagt…

klar an dem blog hier ändert sich nix

Her0in hat gesagt…

Würd mich natürlich Interessieren. Bei meinem Blog fehlt mir so n bisschen die Lust, keine Ahnung weshalb. Würd lieber so wie ihr hier mit mehreren gemeinsam an einem Blog schreiben.
Bin aufjedenfall dafür und werds lesen. ;)

Petrus hat gesagt…

also ich hinterlass auch mal ein /sign und ich würds auch auf alle Fälle lesen ^^

ich hab ja auch mal damit angefangen...leider irgendwie wurde nicht wirklich langfristig draus was, dunno warum...

waxcro hat gesagt…

1%