23. Mai 2009

Was für zwischendurch

Ich screene eigentlich alles lustige in WoW, das ich so sehe. Hier mal ein Teil davon, mit teilweise echt alten Sachen. Am Wocheende spiele ich wie bereits erwähnt, wenig WoW, deshalb also die Screens. Hoffe ihr habt euren Spaß damit und bitte keine Moralpredigten oder sonst was, manche Witze gehen weit unter die Gürtellinie oder sind eigentlich nicht zum lachen, aber ich denke jeder weiß wie wir wirklich ticken. Naja lest es einfach, viel Spaß.


Leider musste ich den Name zensieren, ich hoffe aber alle die es lesen wissen wer es ist




So jetzt wirds vom Niveau her low, ich musste trotzdem lachen.




Lowes Niveau #2 nur diesmal sind wir nicht beteiligt.




Waxcro spielt immer mit den selben Leuten 3on3 egal was diese gerade für eine Klasse spielen.




Uns stellte sich die Frage, was zu einem lustigen Banner für die News auf WoW-Szene.de gehört. Ich entschied dass wir kein Equipment anziehen.




Wenn man von einer normalen Klasse auf etwas unbesiegbares umloggt.




Warum unser Guide keine Meta-Glyphen beinhaltet




Warum Waxcro keine Unterwäsche, bei Konzerten, auf die Bühne wirft.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Niveau

Raa hat gesagt…

lol dummer Schreibfehler, danke habs ausgebessert

Petrus hat gesagt…

Naja, Niveau is ja auch keine Hautcreme... (waah, brüller xD)

Petrus hat gesagt…

hm btw. hab dich in icq nicht gefunden =(
(Vote for edit function!)

Raa hat gesagt…

Jo seh grad ich hab mich vertippt:

238482045