8. Mai 2009

SL auf andere Spieler

Heute hab ich was sehr interessantes auf http://www.arenajunkies.com/ entdeckt.
Der Spieler Tristantio hat sich überlegt was man machen könnte um den Warlock in der Arena zu verbessern, da Blizzard offensichtlich nicht fähig ist Pets endlich zu buffen. Dabei kam er auf die grandiose Idee SL auf befreundete Spieler casten zu können.
Meiner Meinung nach ist das die beste Idee seit langem.

- SL kann auf befreundete Spieler gecastet werden
- Der durch SL erhaltene Schaden bricht keine CCs
- Der Schaden durch SL kann den Spieler nicht unter x% seiner HP bringen


Wer den Post lesen will: http://www.arenajunkies.com/showthread.php?t=83444

4 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Habs auch schon gelesen. Aber was genau soll daran toll sein? Also mein Pet bekommt weniger Schaden... toll und jetzt ist der WL balanced.

BTW: Wer hat den gepostet? Scraper?

Atiesh hat gesagt…

ich bezweifle ernsthaft, dass das gemacht wird.
soweit ich mich erinnern kann, sollte das ulti des resto-schamanen den gleichen effekt haben (in der wotlk-beta). das haben sie aber letzendlich rausgenommen, weil doch n bisschen imba im pvp

Liox hat gesagt…

Waxcro hat das Ding gepostet

waxcro hat gesagt…

schamis wurde spiritlink weggenommen weil sie damit unsterblich waren, was beim wl ja nicht der fall ist. man hat auch jetzt schon 25% absorb, der wl bekommt also nicht weniger dmg. man wäre nur ohne pet nicht ganz so angeschissen und vllt würden dann einige aufhören stur aufs pet zu klopfen