22. Mai 2009

5on5 & Mein Druide

Ich habe heute ganz spontan mal 5on5 gespielt. Unser Setup war Holy Pala / Ele Schamie / Destro WL / Arms Warri / Ice Mage und es hat gerockt ^^

Gleich im ersten Spiel haben wir die enorme Power von 4 DPS gespürt, doch wir sind auch an unsere Grenzen gestoßen. Im ersten Spiel trafen wir auf ein Priest + 4 DK's Team. Natürlich leichte Beute für uns und danach gabs gleich ein paar Spiele gegen den guten alten Proxx von unserem Server der mit seinem Multiboxer Team ordentlich aufs Maul bekommen hat. Multiboxer haben zwar den Vorteil dass sie ihre Aktionen zeitgleich ausführen können und keine Absprache brauchen, aber dafür haben sie auch viele kleine Nachteile, wie z. B. die Geschwindigkeit mit der sie ihre Chars drehen ;)

Mit einem 8-0 war ich sehr zuversichtlich, allerdings kamen dann Mighty Miggers welche einfach mehr Schaden, mehr Heilung, mehr Teamplay zeigten und sie haben uns gnadenlos abgefarmt. Der Tag endete mit einem 13-10 aber lustig wars trotzdem!

Den Rest vom Tag hab ich dann mit nervigem rumleveln meines Druiden verbracht. Erst wars sehr langweilig und ich habe mir die Zeit mit irgendwelchen Mitschnitten von WoW-Szene.de vertreiben (Teeworlds Cup #1 - ich kanns nimmer hören ^^) und zum Schluss kam dann das erlösende Hinterland. Wenn es ein Questgebiet gibt welches ich absolut liebe ist es das Hinterland.

Nicht wegen der hässlichen Umgebung oder den nervig langweiligen Mobs, sondern weil man da ab nem bestimmten Level hin gehen kann, sich gefühlt 200 Quests holen kann und dann stupide 1-2 Stunden die Quests macht wärend diese alle auf einem Fleck sind und quasi jeder Mob den man added auch für irgend ne Quest gut ist.

Nach den 1 1/2 Stunden geht man dann zurück in die Base und gibt alles ab und bekommt dadurch ein ganzes Level und muss danach nie wieder hin :) Ja und so ist mein Druide also nun lvl 50 mit Dualskillung!


PS: An dieser Stelle noch ein großes GZ an Waxcro der nun auch endlich 2,2k hat und das erfolgreichste Schamie / WL Team im Relampool bildet :)

5 Kommentare:

Atiesh hat gesagt…

gz an waxcro!
und gz an raa für level 50!

im hinterland questen fetzt wirklich. es ist genau so wie du es sagst. das gleiche phänomen gibts übrigens auch in der sengenden schlucht. mit 47/48 hingehen, einen arsch voll quests annehmen, alles töten, was man sieht und am ende alles abgeben.

Anonym hat gesagt…

gz, welches rating ist scraper btw? hatte vor ner woche ca gegen ihn gespielt mit einem hidden rating von 2153 (echt schwer so n team hochzuhauen wenn man ne low comp hat: eule + demo, und son hohes hidden rating :D sonst wären wir locker schon 2k aber jetzt leider erst 1830^^)

raa hat gesagt…

hmm scraper is grad im urlaub und so viel ich weiß spielt er kaum weil seine partner nie da sind. aber ich bin zu 100% davon überzeugt dass er wesentlich höher wäre als sein jetztiges rating, wenn seine mates mitmachen würden

Petrus hat gesagt…

Dual gz! =)
also ich drück mich grad ums lvln mit meinem hexer, grr, 2 lvl bis 58 und die sind so verdammt schwer...

Allianztechnisch her muss ich sagen, in der sengenden schlucht hang ich am liebsten rum, qs on mass und dann nurnoch rumlaufen und töten

und btw kaum online, hab ich den kracher des tages von meinem kumpel bekommen...

http://tinyurl.com/qmybo4

3g für 7 mal ziehen? ^^ (Anmerkung: das ist ein twink von unseren g-leader Oo)
ich müsste mal ne Gallerie mit dem best of machen...

Raa hat gesagt…

Ja solche Sachen kann man mir auch gerne mal zuschicken per

ICQ: 238482945

Ich mache sowas gerne in ne News rein :)