7. Mai 2009

Guide online

Wie angekündigt, ist der Guide released:

KLICK MICH

10 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

OMG, er ist da !!! xD gleich mal lesen ^^

Atiesh hat gesagt…

hab ihn soeben zu ende gelesen. :)
ist wieder mal toll geworden, obwohl ich an der einen oder anderen stelle ein kleines déjà vu hatte. ^^

vielen dank für die arbeit die ihr euch gemacht habt!
macht weiter so.

Raa hat gesagt…

Ja vor allem das letzt "Kapitel" ist sehr viel vom alten übernommen weils halt nix neues zu sagen gibt ^^

Anonym hat gesagt…

WOOOOT AAAH OMG AAAH NICE ^^
freu mich

Petrus hat gesagt…

is echt nice geworden, mir gefällt er =)
*thumbs up*

glaub das hat mich doch nochmal ermutigt meinen hexertwink auf 80 zu bringen xD

Stex hat gesagt…

Raa, das war mal wieder eine TOP Arbeit, die du/ihr da hingelegt habt. Und, ich wurde gegrüßt =)

Muhahaha

Mfg, Stex
Achja, neuer Blog ist on air...schreib mich im ICQ an, wenn du mehr wissen willst.

Liox hat gesagt…

Ich mag den Guide.
Übrigens, hab ich selbst mir eine neue Skillung gebastelt. Ich bin mir noch nicht sicher, wie gut sie läuft, da ich auf Death's Embrace und Eradication komplett verzichte, aber ich glaube sie deckt die Schwachstelle meines Setups ab.
Mein Setup: Frostmage/Hexenmeister
(wahlweise auch mit Rouge, hab atm. nicht soviel Zeit)

Meine Skillung 51/20/0
Arsenallink der Skillung hier:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Dethecus&n=Liox&group=2

Im Grunde ist es die Standardskillung allerdings mit 3/3 verb. Sukku für den instant Seduce. Sobald ein Schurke im Team ist, kommt die Sukku zum Einsatz (in Orgrimmar starte ich mit der Sukku).
Was meint ihr? Fehlt Eradication/Death's Embrace stark? Ich denke nicht.

Btw.: Ich habe von einem Bug gehört demzufolge Death's Embrace im PvP erst wirkt wenn das Target unter 30% (Tooltip sagt 35) ist UND man die Dots erneuert. oO
Wisst ihr da irgendetwas?

Mfg

Anonym hat gesagt…

Ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!
Ne im ernst.. Sehr nice Guide =)
Danke dafür :-*

Anonym hat gesagt…

es wirkt bei dots erst wenn sie erneuert werden, das ist das einzige was ich mit recht hoher sicherheit sagen kann. war zumindest bislang so, wüsste nicht das sich da was getan hätte

Raa hat gesagt…

Death Embrace ist toaler Müll und gehört in keine Skillung. Die Spells machen (wie bei Drain Soul) erst Schaden wenn sie unter 35% HP gesetzt werden.