31. Mai 2009

And the Winner is...

Die Sache mit dem Bild hat bei ein paar Leuten anklang gefunden und sie zeichnen mir wirklich extrem schöne Bilder. Ich möchte jedes hier veröffentlichen, weil einfach jedes auf seine Art und Weiße wunderbar aussieht. Wenn nun keiner mehr was zeichnet nehme ich das Bild von Sad_Panda (Shadowphoenixxx) welches die ursprüngliche Idee am besten rüber bringt. Ihr seht das Bild hier rechts als neues Avatar -------->

Dann noch ein Bild von Lunalight dass, meiner Meinung nach, meinen Char am besten rüber bringt. Ich finde es einfach AMAZING, aber lasst es selber auf euch wirken, viel Spaß:

Ich finde die Aktion so geil, dass ich nun darum gebeten habe, dass mir jemand unseren Header zeichnet und ich hoffe ich darf euch bald tolle Ergebnisse presentieren :)

2 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

wow, einfach nur geil !

Auch wenns schwer fällt, das bessere auszusuchen, aber ich würde zu Lunalight tendieren, wenn noch ein passend farblicher bg rein kommt =)

Pelevers hat gesagt…

na da hast aber ne geile aktion gestartet raa^^
Das von lunalight ist echt sehr gut gezeichnet....einfach nur sau geil das bild das wtf ist epic xD