27. Mai 2009

Neuer Nerf *UPDATE*

Schade, ich fande Chaosbolt so ne coole Idee und jetzt werden wir wohl wieder von Auren gepwnt.

  • Chaos Bolt: This spell no longer ignores damage reduction effects of the target.

*UPDATE*

Ghostcrawler sagt über den Nerf dass das Problem darin lag dass Chaosbolt Abhärtung ignoriert hat und dies nun behoben werden soll. Komisch eigentlich weiß jeder dass man am Dummy mehr Schaden gemacht hat als an nem full Abhärtung PvPler. Ausserdem sagt er dass es immer noch durch alles andere ignoriert.

"It still ignores resistance and absorptions"

Schön das Blizzard sein eigenes Spiel kennt :)

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie behindert ist blizzard eigentlich ?!?!
wl ist schon die am wenigsten vertrene klasse im high rated bereich und sie nerfen sie weiter??
WARUM?

Anonym hat gesagt…

naja zum glück ist mein dk gestern 80 geworden

waxcro hat gesagt…

Um euch zu beruhigen, Resistenzen wirkt man als Destro sowieso mit CoE entgegen. Die ganzen Sachen wie Anti Magic Shield vom DK, Priest -dmg Talente/proccs usw sind halt jetzt etwas asozial^^

Raa hat gesagt…

Durch CloS gehts noch

Anonym hat gesagt…

naja es geht mir ums prinzip dass klassen die am boden sind weiterhin generft werden während andere op bleiben

waxcro hat gesagt…

Ich find die Änderung nicht sooo schlimm, klar ists unnötig. Was mich eher aufregt ist die Begründung, ghostcrawler behauptet Chaosbolt hätte Resilience ignoriert, was einfach nur gelogen ist.
Zudem sollte man Burst allgemein drastisch runtersetzen, auch den von Destro, ganz egal wieviel % der Warlock hat. Jemanden mit 2 GCD von 100% auf 0 zu knallen ist für mich nicht der Inbegriff von Balance, egal ob Feral, Retri, DK oder Destro/Ele usw. Fast jede Klasse hat im Moment eine Skillung die zu viel Burst hat. Blizzard macht sichs zu einfach, anstatt Klassen zu balancen und die eigentlichen Probleme anzupacken, geben sie ihr einfach noch mehr Burst. Bestes Beispiel: Destro

heavyjoe hat gesagt…

ich finde den nerf jetzt auch nicht sooo schlimm.
Ich frage mich eher was der Chaosbolt eigentlich soll?
Klar, der dmg ist ziemlich gut und skaliert auch tip top... aber der ist einfach zum gähnen für nen ultimate...
was soll das?
früher sollte der durch Gottesschilder etc.. jetzt ist er einfach nur noch langweilig!

Atiesh hat gesagt…

"früher sollte der durch Gottesschilder etc.. jetzt ist er einfach nur noch langweilig!"

jaaaa, da hat das ja noch schaden gemacht und das kann halt nicht sein ... deswegen der nerf.

wenn das so weiter geht wird chaos bolt irgendwann noch ein ganz "normaler" spell ohne special effect (sowas wie searing pain).

Raa hat gesagt…

schlimm is der nerf auch nicht, aber unnötig und unbegründet. Das sollte auch kein mimimi sein, bin nur erstaunt, weil ich von blizz erwarte dass sie andere sachen ändern... Irgendwie wichtigere sachen

Her0 hat gesagt…

wie ich halt heut nach 9 monaten wieder mal wow gestartet und nen dk rerollt hab

hatte anfangs ernsthaft drüber nachgedacht, mal nen lock zu leveln :x

Raa hat gesagt…

lvl doch einen!

Her0 hat gesagt…

ne, bin zufaul von 0 auf 80. da kam mir der dk ganz gelegen, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nie einen zuspielen

Petrus hat gesagt…

mal sehen, wie die das jetzt mit dem nerf drehen wollen, trotzdem bleib ich an meinem lock vorerst, da mein drui grad nich so interessant ist...

@ Her0
so ab 60 mitm ulti als affli geht das lvln ganz fix xD

ne, aber ab lvl 30 mit lebensentzug gings langsam aufwärts mit dem leveln
immerhin bin ich schon mit meinem wl 65...15lvl to go...

ach ja, mit dem neuen patch will blizz die drudenformen überarbeiten...zum einen:wow endlich xD zum anderen: ihr habt atm auch nichts anderes zu tun, amirite? o.O

heavyjoe hat gesagt…

Chaosblitz hin oder her...
da fehlt jetzt einfach immer noch ein neues Bild auf der Page! ;)

Raa hat gesagt…

Stimmt ^^ ich werde mich mal dran machen...

Anonym hat gesagt…

hab ne idee für das bild rechts:
eine karikatur

man sieht raas kopf wie er gerade ne schelle von einem kerl mit nem blizzard shirt kriegt ^^

Raa hat gesagt…

Hahahaha! Jetzt brauch ich nur noch wen der es mir zeichnet XD

Anonym hat gesagt…

kann keine menschen malen ausser du willst strichmännchen XD

Petrus hat gesagt…

ich hätt da ne idee...aber erstmal schaun, wie ich den blizz typen da darstellen bzw dekorieren könnte xD

un die schelle könnte ja ein "blizzard punch!" sein, so im style von Cpt. Falcon ^^

Raa hat gesagt…

Oder mit der "Nerfkeule" :)

Anonym hat gesagt…

Blizzard trifft Raa für 50.
Raa's Schattenblitz verfehlt Blizzard
Raa ist betroffen von Blizzards Nerfkeule.
Blizzards Nerfkeule triff Raa für 20953053953(34983274 über Tod)