3. Juni 2009

Dudu auf 60 + neuer Exploit

Vor kurzem habe ich meine alte Combo WL / Priest ausprobiert und das hat mir eigentlich nur den restlichen Motivationsschub gegeben meinen Dudu zu leveln. In den letzten Tagen habe ich ihn mit Begeisterung gelevelt. Die Art und Weiße wie man noch gegen mehrere Gegner bestehen kann mit gut getimeten Heals und mein Dualspecc zum Baum machen das Leveln sehr angenehm. Komischerweise heile ich als Dudu extrem gerne.

Seit Vorgestern bin ich nun in den Outlands unterwegs, in einem, meiner Meinung nach, sehr guten Questgebiet, der Höllenfeuerhalbinsel und auch das macht mir sehr Spaß, genau so wie die Tatsache dass der Feral alles in Sekunden platt macht.

Trotzdem musste ich gestern das Leveln unterbrechen, weil Waxcro (der btw seinen Pala gegen einen Dudu getauscht hat -.-) und ich etwas vor hatten. Mit Hilfe einer neuen Technik, gehen alte Exploits wieder:

9 Kommentare:

Pelevers hat gesagt…

gz Level 60^^
Ich dachte du hasst Leveln xD
naja viel spass ihn auf 80 zu bringen (Leveln sux hard)

Zaionara hat gesagt…

Ist der WL echt zu nichts mehr zu gebrauchen?
Grad wieder mit WoW angefangen und dabei einen zu leveln : /

Liox hat gesagt…

@ Zaionara:
Doch schon. Aber du wirst extrem hartes Lehrgeld und viel Frust zahlen müssen.

Atiesh hat gesagt…

für raa ist die geschichte mit dem disci natürlich doppelt hart. zum einen hat er immer noch keinen 2on2-partner und zum anderen ist es auch noch seine lieblingscombo die jetzt nix taugt ...

Raa hat gesagt…

Also es kann natürlich auch am Diszi gelegen haben, aber es war so der erste Zeitpunkt wo ich mir dachte dass ich einfach gegen jede Klasse sowas von chancenlos bin (Die Stats von 1-7 sagen wohl alles) Allerdings muss ich auch fairerweise sagen, dass mich der Diszi so gut wie überhaupt nicht gegen geheilt bekommen hat.

Mein 3on3 Team hat sich nun dazu entschieden Cleave (also Heal + 2 Melees) zu spielen und ich bin nichtmal sauer weils halt der Zeit absolut nachvollziehbar is.

@Pelevers:

Normalerweise hasse ich auch leveln, aber es macht mir 1000x mehr Spaß als voll motiviert (und das war ich sowas von) in die Arena zu gehen und dann von ALLEM aufs Maul zu bekommen und wenn ich mich durchringe mit dem WL zu spielen, gehe ich vollmotiviert in ein Spiel rein. VOLL MOTIVIERT.

Dazu motiviert mich dass der Dudu einfach die Zukunft von WoW wieder beherschen wird, in meinen Augen.

@Zaionara:

Es kommt halt stark drauf an. Willst du ihn im PvP spielen kann ich dir nur dazu abraten, wenn sogar Scraper sagt ihm macht der WL keinen Spaß mehr, hat das was zu bedeuten. Im PvE finde ich ihn nach wie vor ok.

Willst du einen Mischmasch spielen ist der Wl auch nicht so toll solange es grundlegende Dinge gibt die einfach geändert werden müssen (Pet Survivability z. B.) dazu gibts Morgen oder Heute noch ne News. Also momentan kann ich den WL einfach nimmer weiter empfehlen, so viel Spaß mir auch die Spielweise macht, es ist und bleibt frustrierend wenn jeder andere mit viel weniger Aufwand viel Mehr erreichen kann (was wiederum nicht heißt dass man garnix mehr erreichen kann).

PS: Guter Gametest :)

Petrus hat gesagt…

yay, gz ! ^^
Raa goes Druid !

Aber wie kommt es, dass Waxcro seinen Pala getauscht hat? Der Tausch kommt mir vor: Göttlichkeit gegen Uebermenschlichkeit xD
Wenn unter den specs feral ist, dann pasts.. ansonsten *ssh* around the corner ^^

waxcro hat gesagt…

Healdruid, hab getauscht weil Druid auch schon in BC meine Lieblingsklasse war. Atm ists bisschen stupide einfach weil man die meiste Zeit nur in Treeform dasteht und hotet^^

Zaionara hat gesagt…

Hatte schon vor mich auf PvP zu konzentrieren und nur nebenbei nen bisschen zu raiden : /

Was rockt denn so mit nem Priest im 2n2? Außer Dk oder Ret.

Raa hat gesagt…

Rogue /Diszi