23. Februar 2009

PTR, TTR und 3on3; die Woche beginnt gut!

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, steht der PTR (Public Test Realm) vor der Tür. Wie auf mmo-champion nachzulesen, ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis die PTR online kommen, vermutlich sogar heute noch.
Die Charakterkopie ist bereits seit ein paar Tagen verfügbar, wer also dem großen Ansturm entgehen will, sollte sich beeilen. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich vor etwa 2 Tagen meine Chars kopiert habe, und da betrug die Wartezeit schon ~11 Tage.


Das zweite, das diese Woche auf uns zukommt, ist der TTR (Tournament Test Realm), der am 25.02. (Mittwoch) seine Tore öffnet. Mein 3on3 Teams steht schon so gut wie fest, ich will jedoch noch nicht all zu viel über das Setup verraten. Soviel sei gesagt: ich werde auf jeden Fall als Warlock vertreten sein.
Falls jemand von euch auch auf dem TTR spielen sollte würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen in den Comments hinterlassen würdet :)


Zum Schluss noch ein kleiner Nachtrag aus der letzten Woche:
Wie bereits angekündigt habe ich, nachdem wir im 2on2 2k erreicht haben (wir werden auf jeden Fall weit mehr anpeilen), begonnen mich um ein 3on3 Team zu kümmern. Die Entscheidung war relativ schnell gefällt, unser derzeitiges Setup ist Shaman/Warlock/Death Knight. Das Setup ist keinesfalls zufällig gewählt, denn das Team besteht aus meinen Kollegen aus s4 (damals spielten wir Enhancer/Warlock/Druid). Unser Druide (Furyar) hat mit Wotlk Dk rerolled, also musste unser Schami (Basil) die Rolle des Heilers übernehmen.
Leider haben wir noch nicht wirklich viel gespielt und somit konnte ich noch keinen richtigen Eindruck gewinnen, jedoch kann ich sagen, dass die meisten Spiele leider innerhalb von 1-2 Minuten vorbei sind was ich schade finde, da es wenig Spielraum lässt und der Warlock auch nicht wirklich zum Zug kommt. Außerdem ist der Pala dem Schamanen in Sachen Heilung um EINIGES vorraus :P
Wir werden diese Woche sicherlich noch weiter spielen, im Moment sind wir auf ~1850 (wenn ich mich recht erinnere). Da ist aber noch viel Platz nach oben, wie gesagt, wir haben nicht viel gespielt.


Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn, und Raa, falls er es lesen kann, einen schönen Urlaub. Ihr werdet diese Woche sicherlich noch von mir hören/lesen :)


mfG, waxcro

1 Kommentar:

Raa hat gesagt…

jap ich hab hier internetzugang :) wenn auch nur wenn nur wenn ich zuahse bin. heute wird bisschen zum brandenburger tor gegangen, und halt so zeug damit ich mit allem mal ein Photo machen kann ^^und dann behaupten kann dass ich da war.

So muss dann wieder gehen, weil der laptop komisch dasteht und ich daher rückenschmerzen bekomme.

Bis morgen und viel spaß aufm PTR

PS: ich will dann nen Link z den Patchnotes

mfg raa