3. Februar 2009

RWP

Warlocks können nicht mehr erfolgreich in der Arena spielen? Fail! Wenn man weltklasse Leute in ein Team steckt und diese dann im schwersten Realmpool (der Welt?) mit 81-9 auf 2,2k hoch spielen wurde diese Aussage wohl so eindrucksvoll wiederlegt wie man es wohl kaum besser machen könnte.

Inflame, ehemaliger Gildenleader von ZOMBIES, hat genau das nun geschafft. Mit dem Multilate Gott Zom und dem Paladin Forthe gelang ihnen instant der Sprung unter die Top 3 mit diesem Setup. Ich tippe einfach mal darauf dass die Warlockszene bald ein neues Top 3on3 hat. Ganz nebenbei ist Glickz mal wieder ganz Oben angekommen mit seinem Dudu / Warlock / Warri Team.

Ja falls es wer noch nicht bemerkt hat kann ich gerade kaum was anstendiges schreiben weil ich keinen geeigneten Pala fürs 2on2 finde (meinen alten habe ich entnervt "kündigen" müssen) hoffe das Problem hab ich bald nimmer.

Hmm ansonsten vermisse ich Scraper! Wo bist du ^^

8 Kommentare:

Raa hat gesagt…

+
Warlock is wieder auf dem letzten Platz hinter (haltet euch fest) Rogues....

waxcro hat gesagt…

Ich komme mir langsam vor wie der Miesepeter >.<
Aber eine der wenigen Möglichkeiten für wls zu spielen ist mit Pala und Rogue. Außerdem profitieren sicherlich viele Teams von den ganzen schlechten, durch ihre Klassen hochgepushten Spieler. Ich merk es im 2on2, waren -bis wir wieder von Rogue+x vernichtet wurden- mit Schami/Warlock auf 1,8k und die Teams die uns 15+ Punkte gaben waren in s1-4 vermutlich auf 1,5-1,6k. Wer mein PvP Equip kennt kann sich also denken wie schlecht unsere Gegner sind (500 Resilience und 19k HP LULZ)

Will die Leistung keinesfalls runterspielen und schon garnichts behaupten, dass ich es geschafft hätte.

p.s.: scraper-daper-doo where are you?!

Anonym hat gesagt…

In den BGs trifft man ihn auch nicht mehr -_-

Zur Arena: Ich warte auf 3.1 und solange spiele ich Geplänkel wenn ich mal aus welchem Grund auch immer Lust auf Arena habe und spiele BGs. Der Vorteil: Sehr viel Spaß und man hat nichts zu verlieren. Sobald der Spaß aufhört, rausgehen, WoW ausmachen und was anderes machen. ^^

Gruß
Liox

Anonym hat gesagt…

Edit meint: Schneider ftw. Schon mal das verdutzte Gesicht eines Schurkens gesehen der CloS und imp. Sprint aktiviert und dann 10 Meter entfernt plötzlich von einem Froststoffnetz eingefangen wurde und dann hilflos beim Fear casten zuguckt?^^ Goldwert sag ich euch, GOLDWERT! ^^

Gruß
Liox

Anonym hat gesagt…

das netz kannst du aber leider nicht in der arena verwenden.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß ^^ Deshalb geh ich ja BGs ^^

Gruß
Liox

Scraper hat gesagt…

Hi :)

bin noch da, nur leider sehr im Klausurenstress.. Die Vorlesungsfreiezeit (aka Semesterferien)beginnt und damit auch die Klausuren, habe also jede Menge zu lernen, außerdem auch nicht wirklich viel Lust auf WoW :X
Sobald die Klausuren geschrieben sind - und meine Lust wiedergekehrt ist - bin auch wieder in der World of Wacraft. :D

Mfg Scraper

Raa hat gesagt…

Hey super dass es dich noch gibt Scraper :) hatte schon schlimmeres befürchtet. Dann konzentrier dich mal auf dein Klausurenzeug!

Lang lebe Scraper