5. Februar 2009

2 gute Nachrichten

Es ist 09.20 uhr und ich muss auf ein Seminar, daher Heute was schnelles. Die erste gute Nachricht ist dass Scraper weder tot ist noch aufgehört hat mit WoW (wobei zweiteres eher nicht gewesen wäre). Er ist lediglich mit Klausuren und so nem Zeug beschäftigt und findet daher keine Zeit, wird aber bald wieder zu uns stoßen.

Das zweite ist dass mein Mage nun stärker gelevelt wird und in der Woche ~2 Level macht. Trotzdem versuche ich mehr zu machen. Momentan ist er 75 und ich habe heute Nacht den Frostfirebolt bekommen. Irgendwie macht der aber bei mir (noch) keinen Schaden. Ich bin mir aber sicher dass er bis spätestens Ende Februar 80 sein wird weil ich hoffentlich die letzten Wochen des Februars mal Urlaub bekomme.

Ganz nebenbei habe ich diese Woche mit WL / Priest im 2on2 begonnen und es scheint als wäre das einfach meine Combo. Es macht so viel Spaß das Setup zu spielen weil es meiner Meinung nach schnelle Spiele ermöglicht und dazu steht der Priest nicht nur neben mir und heilt mich (wie der Pala) sondern er ist maßgeblich am Erfolg der Spiele beteiligt mit Druck machen und all so nem Zeug. Die Spielweise der Combo verkörpert einfach alles was mir am Arena-PvP gefällt. Allerdings ist der Priester heute Nacht ausm Team, warum auch immer :( Ich werde aber dennoch das Setup spielen!

Ganz zum Schluss noch kurz die aktuellste Änderung die dem WL helfen soll in 3.1.0:

Die Glyphe des Paladins die den Dämonenfear instant macht soll generft werden.

Wollen wir hoffen das 3.1.0 unsere große Erlösung sein wird.

Bis dahin, Hau(n)t rein Jungs!

5 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

Sie könnten sie dahingehend ändern, dass es ein normaler Fear Effekt ist, also dispell-bar und tremor Totem sollte einen rausholen.
Atm instant-fearn Holy Palas mein Pet und nuken es dann in ~5 Sekunden weg...

waxcro hat gesagt…

Bin ja nur mal gespannt was der Warlock alles bekommen wird, aber die Liste muss schon einiges vorweisen. Vor allem wenn sie dem Shadowpriest passiv Soullink geben wollen muss mit dem Warlock etwas gemacht werden...

waxcro hat gesagt…

Und noch was...
Vermutlich kommt dir Frostfirebolt nicht so gut vor weil dir 1. Haste fehlt und 2. musst du 100% Critdmg auf Frost und 50% Critdmg auf Fire mitskillen. FFB profitiert nämlich von beiden Talenten...so wie es Chaos Bolt auch tun sollte...
...
...
lawl

Anonym hat gesagt…

* Verbesserter Schattenblitz – Dieses Talent verursacht nun einen Stärkungszauber, der die Chance einen kritischen Treffer mit Zaubern zu erzielen um 5% erhöht (ähnlich dem Talent Verbessertes Versengen).
* Verbessertes Seele entziehen – Dieses Talent verursacht nun Erfrischung (ähnlich dem Effekt der Schattenpriester).
* Seelendieb hat nun die Chance einen Seelensplitter zu erstellen, auch wenn das Ziel nicht stirbt.
* Lebensentzug ist nicht länger eine aktive Fähigkeit, aber das Talent verleiht „Verderbnis“ den alten Lebensentzug-Effekt.
* Fluch der Tollkühnheit und Fluch der Schwäche wurden zu einem Zauber kombiniert.
* Schatten Verzehren – Diese Fähigkeit des Leerwandlers wird nicht länger kanalisiert, hat nun aber eine Abklingzeit.
* Die Ränge einiger anderer Hexenmeister-Talente wurden verringert und Effekte von Talenten wurden teilweise geändert oder entfernt. Unter anderem davon betroffen, aber nicht auf diese Liste beschränkt, sind folgende Fähigkeiten: Dämonische Empathie, Umschlingende Schatten, Ausrottung, Unterdrückung und Pandemie.
* Es wurden neue Talente hinzugefügt.

Hier ist die Liste.
Alles sehr grob noch.
Die Änderung bzgl. Sl als quasi skillbarer Nebeneffekt von Verderbnis finde ich fürs PvP sehr gut, fürs PvE ist es ... ich weiß nicht, ich hab mich gefreut, dass es endlich mal einen sichtbaren Abstand zwischen Hexern die einfach spielen konnten und Hexern die nur 1-Tasten-Afk-Spamemr waren... ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese Änderung die Gebrechensskillung wieder einfacher macht und Komplexität rausnimmt. Schade T_T

Gruß
Liox

Raa hat gesagt…

Diese Komplexität war zu anstrengend. Ich glaube kaum einer konnte damit 100% DPS rausholen weil der Mensch einfach begrenzte Aufnahmefähigkeiten hat.

Wenn der DoT weg kommt und dabei nur passiv drauf gemacht wird is es ne gute Änderung. Wenn dabei allerdings der Dmg weg fällt und nur der heal dazu kommt ist es lächerlich.