6. Februar 2009

Legendary Combos

Keine Ahnung wie ich auf dieses Thema komme aber mich würde wirklich mal interessieren was ihr so für Combos liebt. Mal ganz davon abgesehen ob sie stark sind oder nicht. Was habt ihr in der Vergangenheit gespielt was euch rießig Spaß gemacht hat?

Im 2on2 ist es bei mir ganz klar Priest / WL, die Gründe dafür sollten auf der Hand liegen. Mit keiner anderen Combo habe ich meine Gegner so dominiert wie mit dieser. Es gefällt mir unheimlich wie die Combo auch für kurze Spiele gemacht war, so z. B. gegen Schamie / Warri in S3-S4 wo der Warri einfach instant im Dreck lag wärend der Schamie NIX machen konnte. Oder das perfekte Zusammenspiel wenn man auf Rogue / Mage getroffen ist als man 100% fehlerlos spielen musste.

Im 3on3 schwanke ich stark. Zum einen hätten wir Priest / WL / Mage was natürlich mit Jonny und Staudi viel Spaß gemacht hat. Zudem hatte man immer so das Gefühl dass man hoffnungslos unterlegen ist als Stoffie und dennoch hat man immer die Spiele gut entscheiden. Vor allem der Burst von Jonny war geil. Die andere Wahl wäre dann noch Pala / Warri / WL weils einfach für mich der pure CC war und der Dmg allein vom Warri kam. Aber leider hab ich das Setup nie über 1800 gespielt.

Im 5on5 ist es definitiv das 4DPS Team in dem ich mal ausgeholfen habe. UA-WL / Heal-Schamie / Shadow / Rogue / Warri hat einfach soooooo viel Spaß gemacht!!!!

Wie schauts bei euch aus?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Lieblingscombo war auch ganz klar Priest / Wl, hab die leider nur in s3 spielen können bis auf 2k dann hat mein Teammate leider seinen acc gekündigt :(

Ansonsten fand ich noch Wl / Mage sehr witzig obwohl man fast nich gewinnt aber unendlich viel cc hat.

Anonym hat gesagt…

Meine Lieblingscombo war im 3on3 Spriest/Spriest/Warlock, wann immer ein Krieger im anderen Team war haben wir zu 95% gewonnen :D

Scraper hat gesagt…

Hi,

im 2on2 war meine Lieblingscombo mit Abstand Rogue/Warlock, wobei ich auch mal gerne Druid/WL gespielt hätte - bin ich leider nie wirklich aktiv zu gekommen (mag iwie lange game :D siehe 3on3 in s4).
3on3 hab ich eig am liebsten Druid/rogue/lock gespielt, wobei ich mit War/druid/lock erfolgreicher war. 5on5 ist eurocomb definitiv meine erste Wahl, was Spaß angeht in BC.

Mfg Scraper

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch am liebsten Rouge/Warlock gezockt. Leider musste ich immer wieder das Teammate wechseln, weil die Leute aufgehört haben oder keine Zeit mehr hatten.
Konnte mich deshalb nie richtig einspielen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. ^^
In S2 hab ich Magier/Warlock gezock und war damit auch Recht erfolgreich. Mein Kumpel (der Magier) hat mir quasi das allgemeine PvP von der Picke an beigebracht. ^^ Leider ist er dann mit S3 in die Rouge/magier-Spalte gegangen und hat als er die S3 Schultern hatte im Mai aufgehört :(
("R.I.P").

Gruß
Liox

waxcro hat gesagt…

2on2: rogue/warlock
3on3: enhancer/lock/druid
5on5: euro comp (rogue, mage, lock, druid. priest)