9. Februar 2009

Warlock im Patch 3.0.9

Wie MMO-Champion berichtet wird der PTR wohl noch diese Woche online gehen. Dazu gibt es auch gleich eine neue Änderung am Warlock. Die alten Änderungen von wegen wir machen Imp Shadowbolt unnötig... nur halt in ner anderen Form von "unnötig"... und so weiter kennt ihr ja sicher schon und nun ist raus gekommen dass sie den CoT (Fluch der Sprachen) nerfen wollen.

Von 60% Castzeiterhöhung auf nur noch 30%. Ich persönlich kanns mal wieder nicht nachvollziehen welcher Spaßt auf solche Ideen kommt. Die Beta-Tester von WotL hatten gute Ideen für den Warlock wovon keine einzige umgesetzt wurde, da frage ich mich warum man überhaupt eine Beta spielen sollte. Jetzt wo alle auf 80 sind und langsam Abhärtung haben, kommen super Vorschläge der Warlock-Community und trotzdem wird kaum was davon umgesetzt.

Schade dass der Warlock weiter generft wird und ich bin sehr gespannt was sonst noch kommt. Man könnte so ganz nebenbei auch sagen dass es ein so genannter "Castzeit-Nerf" ist weil auch andere Klassen darunter leiden dass ihre castzeitverinngernden Spells generft werden (Beispiel Rogue). Na dann warte ich mal auf den MS-Nerf... nicht!

Bevor ich nun weiter meinen Mage level sag ich noch eins an alle die sich die Patchnotes durchgelesen haben:

JA! Wir brauchen mehr Palabuffs -.-

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

quit wow doch einfach, wenns dich so hardcore nervt und blizzard so scheisse ist. dann ersparst du dir auch die blamagen beim patchnote-flamen.

Anonym hat gesagt…

Er hat halt recht mit dem was er sagt!