26. Februar 2009

Zurück ausm urlaub

Jap da bin ich wieder. Berlin war sehr schön und ich habe (fast) alles erledigt was es zu tun gab. Bevor ich mich nun einloggen wollte, hab ich nochmal im Internet die Patchnotes durchgestöbert (wieder nur Magebuffs?). Meine Frage wäre jetzt welche Skillungen + Glyphen ihr nun testen werdet und warum. Tun wir einfach mal so als wäre der Dualspecc schon raus.

Hier könnt ihr mögliche Speccs anschauen: KLICK MICH

Meine erste Wahl wird vermutlich auf das alte 54/17/00 mit ein paar kleinen Änderungen fallen oder mit Molten Skin 51/12/08. Ich hoffe sehr dass ein solcher Specc sich durchsetzen wird. Dazu würde ich als Glyphen die Howl of Terror / Soul Link / Felhunter Glyphe nehmen. HoT + SL wird wohl zur Pflicht werden.

Als zweite Skillung werde ich sowas in der Art probieren 26/37/08. Is aber mehr so just 4 fun, ich denke nicht dass diese Retro-Skillung erfolg haben wird. Dazu würde ich als Glyphen Felhunter / HoT / SL nehmen.

Ich befürchte aber fast dass Affliction in Zukunft von Dämo oder Destro abgelöst wird. Was aber auch toll wäre (finde ich) wäre eine Hybridskillung :)

Wie schauts bei euch aus?

/Edit: Was Berlin so alles hat :D

8 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

werde wohl 54/17/0 bleiben, aber mit kleinen änderungen, also:
-eradication
-pandemic

glyphen vermutlich:
sl
hot
ua


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich demon jemals durchsetzen wird, die ultimate ist einfach zu schlecht, außerdem hat man nur 2 instant dots und die felguard ist nun auch nicht so prall

Raa hat gesagt…

2 Instants hat man als Affliction doch auch. Dabei frage ich mich, was passiert mit dem Siphone Life Dmg?

Anonym hat gesagt…

ist blau bestätigt worden dass der dmg im pvp ersetzt wird, im pve jedoch nicht. bin gespannt wie die das umsetzen wollen

Raa hat gesagt…

Quelle?

Anonym hat gesagt…

ich für meinen teil werde wohl weiter destro spielen (habe gehört die feuersbrunst criten aufm ptr für 10k+ im pvp gear) oder wenn feuersbrunst dann noch generft wird demo, da ich es mit 2x charge (dank der 6 sekunden länger meta glyphe) bei nur 2 min cd es als ultimate ok finde (abgesehen gegen palas <.<).
und decimation wird wohl im raid der renner sein und im pvp ab und an auch einige nette momente auslösen :)
Der imp feuer bzw zauberstein soll auch recht nice sein, gibt soweit ich es mitbekommen habe ca 3% crit und 4% extra schaden
mfg Tentigo

Anonym hat gesagt…

weiss ich nicht genau, habe es von einem high rated wl erfahren und das sei auch der grund warum er weiter affli spielt ansonsten quitet er pvp und spielt pve only.
würde es suchen aber leider habe ich zurzeit keine verbindung zu den wow seiten

Anonym hat gesagt…

"For PvP, it may end up being a larger nerf, but that wasn't really the intent and we are looking at options for adding damage back in that doesn't also inflate sustained PvE damage."

Ne definitve Aussage, was nun gemacht wird gab es aber meines Wissens nicht.

Quelle: http://blue.mmo-champion.com/28/15207820179-logic-behind-removal-of-siphon-life.html

waxcro hat gesagt…

tut sich die nächste frage auf, warum willen sie affli dmg in pve nerfen? ich glaube niccht, dass warlocks im moment die dmg meter topen