13. Februar 2009

Ich bin krank

Am Montag bin ich von der Arbeit heimgeschickt worden weil ich so krank war. Mein Arzt hat mich dann (zurecht) für die gesamte Woche krank geschrieben und ich habe diese Woche sooo ausgenutzt um endlich meinen Mage zu leveln. Gerade eben wurde er 79 und nun ist es noch ein langweiliges Level bis ich endlich 80 bin.

Eigentlich hätte ich auch schon 80 sein können aber leider war ich doch ein wenig abgelenkt von meinen Hexer mit dem ich so nebenbei Dudu / WL probiert habe. Ganz ehrlich? Ich komme mir soo schlecht vor :( Gegen jedes Schamie, Priest, Rogue oder Hunter Team komme ich mir extrem schwach vor und leider trifft man nur auf sowas.

Wir haben jetzt 50 Spiele gemacht und tappen von den Stats her immer noch auf nem 1:1 Verhältnis, auch wenn unser Rating 100 Punkte nach Oben ging. Wir verlieren noch gegen Combos gegen die man 100% gewinnen muss und das darf nicht sein. Freewins müssen Freewins bleiben. Aber ich komme mir echt so vor als ob ich einfach nicht mehr spielen könnte...

Wärend ich schon Rückenschmerzen vom vielen Zocken habe hatte Wax so seinen Spaß gehabt die letzten 3 Tage ^^ irgend ein Spaßt hat alle Blackmoore-Chars + Equipt + Gold gelöscht und erst Heute hat Wax alles wieder holen können. Nichts desto trotz scheint er mit Schamie / WL ganz gut zu fahren und ich persönlich finde 1939 auch nich so schlecht.

Also GOGO WAX ERSTER WL 2K+ AUF BLACKMOORE!!!!

8 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

Leider muss ich meinen Schamanen dazu zwingen mit mir 2on2 zu spielen, denn er hat keine Lust mehr auf das Setup...was verständlich ist.
2k sind absolut kein Problem, ich glaube sogar, wenn ich erstmal alle nonset PvP Items hab, dass weit mehr als 2k drin ist. Im Moment machen uns jedoch Serverlags und Countercomps zu schaffen^^
Achja, wie ich bereits vorm Patch gesagt hatte, der Mutilate Nerf macht sich nicht wirklich bemerktbar, sterbe immernoch in wenigen Sekunden wenn Basil in einer Sap+Blind Combo ist.

Raa hat gesagt…

Da du offensichtlich nicht selber danach schauen willst, kopier ichs dir jetzt raus:

http://www.arenajunkies.com/showthread.php?t=61155

Ich weis allerdings nicht obs nun noch funktioniert.

Anonym hat gesagt…

hi Raá,
könntest du vielleicht mir erklären bzw übersetzen was in dem thread steht.. welche fähigkeit hilft gegen schurken?

Raa hat gesagt…

Klar. es geht um einen trick wie man inFight kommt so dass der Rogue einen nicht mehr sappen kann (kopfnuss):

Höllenfeuer
+
Lebenslinie
+
Dann sollte dein Partner das Pet healen
=
Ihr seid beide inFight und könnt daher nicht gesappt werden.

Anonym hat gesagt…

cool ok.. danke für den tipp, wir werden es ausprobieren :)

Anonym hat gesagt…

Tag ;)

@ Waxcro
Quote: "der Mutilate Nerf macht sich nicht wirklich bemerktbar"

Er macht sich nicht nur nicht bemerkbar, er ist tatsächlich gar nicht vorhanden. Diverse Tests haben ergeben, dass Mutilate immer noch 50% mehr Damage macht, sofern Poisons auf dem Target vorhanden sind, obwohl sich der Tooltip auf 20% beschränkt. => gz bliz

mfg, Kirtar

Anonym hat gesagt…

hat blizz mal wieder die tool tipps und patch notes verkackt oder was :P

waxcro hat gesagt…

@kirtar

Hm, das erklärt einiges. Vor allem wird die Tatsache, dass alle rogues im Forum meinen sie sind tot und machen 0 dmg seit dem patch, noch amüsanter :)

@raa

Das hilft mir nur bedingt, da der rogue einfach nur warten muss bis ich wieder OOC bin.