17. Februar 2009

Let the games begin!

Zu meinem Entzücken habe ich gerade auf wow-europe erfahren, dass ab sofort die Turnier Server wieder verfügbar sind.
Ich persönlich war schon immer ein großer Fan des Turnier-Servers, da dort jeder die gleichen Equip-Voraussetzungen hat. Außerdem bietet er eine gute Möglichkeit um verschiedene Comps zu testen, die man auch auf den Live Servern spielen kann.

Als Setups würden mir im Moment Warlock/Shaman/Moonkin, Warlock/Shaman/Death Knight einfallen, hängt nur stark davon ab ob Basil sich überreden lässt, da ich in Sachen Schamane etwas verwöhnt bin und keinen zweitklassigen Schamanen in der Arena brauchen kann. Auf jeden Fall werde ich als Ausweich Setup versuchen ein RMP zusammenzustellen, ich denke da an Priest=Basil, Mage=Kirtar und ich werde den Rogue übernehmen, auch wenn meine Skillz etwas begrenzt sein möchten^^

Sobald ich genauers in Sachen Arenapartner weiß, werde ich euch natürlich bescheid wissen lassen. Außerdem werde ich euch immer am Laufenden halten welche Erfahrungen ich mit den verschiedenen Klassen/Setups mache um euch eventuell kleine Anregungen für Setups zu geben.

Ich will euch jedoch nichts versprechen da ich zuerst sicherstellen muss, dass ich überhaupt Leute finde mit denen es sich lohnt am Turnier-Server zu spielen.


mfG, waxcro

8 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Dann hoffen wir

a) Das deine Leute mit machen (naja werden sie eh wenn du sie wieder bezahlst mit dir zu spielen *Basil hust*

b) Der Server besser ist als der alte was kaum schwer sein dürfte (obwohl ich es mir kaum vorstellen kann)

c) Auch Österreicher willkommen sind

Hoffe erstmal wird WL / Schamie / Eule oder Dk getestet. Hab erst vorher am Schul-PC was drüber gelesen. Manch einer hat damit sogar noch 2,2k in der aktuellen Season geschafft. Soll ja angeblich das neue Shadowplay sein. Wäre cool wenn es eine vergleichbare Combo wieder geben würde :)

Hier mal der Link unter dem Thema "Shadowplay" falls es interessiert:

http://www.arenajunkies.com/showthread.php?t=63619

Raa hat gesagt…

/Edit: Ist dir mal aufgefallen wie du immer schreibst wenn mal 3 Tage keine News kommen? Braves Wax!

waxcro hat gesagt…

plattWerde halt mit "meinem" 2. acc teilnehmen. Hab ja nicht vor weiter als bis zur 1. Runde zu spielen, mich interessiert das Turnier nicht wirklich, geht mir nur ums Testen usw.

For$aken hat gesagt…

@ mike ich finde punkt c besonders toll XDXDXD


meine frage der kostet was oder? also der turnierrealm mit spielen etc.^^

waxcro hat gesagt…

Ja, 15 Euro, was auch der Grund ist wieso es in Österreich verboten ist.

Anonym hat gesagt…

Mal eine Frage nebenbei (falls denn hier noch jemand Warlock zockt außer mir):

Funktionieren eure Totemkill-Makros noch?
Meines spinnt irgendwie und will nicht mehr funktionieren. Habs im Duell ausgetestet:
"Es gibt nichts zum angreifen"... xD

Viel Spaß auf dem Turnierserver Wax ;)

Gruß
Liox

waxcro hat gesagt…

Ich benutze:

/petattack
/petattack [target=Healing Stream Totem]
/petattack [target=Mana]
/petattack [target=Tremor Totem]
/petattack [target=Grounding Totem]

und das funktioniert noch.

Raa hat gesagt…

Ich benutze:

/petattack [target=Totem] [harm]
/petattack [target=Totem der Erdung] [harm]

Das funktioniert auch zu 100%. Dein Macro ging nach 3.0.0 nicht mehr weil Blizzard (warum auch immer) was geändert hatte. Du konntest damals nur ein Macro machen das DICH die Totems anvisieren lassen hat, was wiederum total unsinnig war (meiner Meinung nach).

Mit einem der letzten Patches kam es dann dass das alte Macro wieder funktionierte (lol).

So jetzt weist du warum dein Macro nicht mehr ging.