31. Juli 2008

Newsflash




ich werde Heute Abend (00.00 Uhr+) ein Arena Match aus meiner Perspektive uppen. Sind zwar sehr viele Fehler drin aber ich denke besser man weis wo seine Fehler sind als man ein Video veröffentlicht welches ebenso voller fehler ist aber man sich gut dabei fühlt.

Lange Rede kurzer Sinn: Muss Arbeiten und danach (22.30 uhr Ende) werde ich mein Kampf bearbeiten, unsere Taktik beschreiben und meine Fehler hervorheben. Heimfahrt + Bearbeitung + uppen = so irgendwas nach 12 Uhr.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
Ich freu mich schon auf's Video, damit ich mal sehen kann, wie andere in Arena spielen und um zu lernen, wie ich Warlocks als Schurke noch leichter umhaue =)

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt.
Dann kann ich ja mal 1% der Fehler die ich so mache evtl. verbessern ^^

Anonym hat gesagt…

Jeder macht mal Fehler. Und wie du es schon sagtest ist es gut die eigenen Fehler zu erkennen und evtl. hervorzuheben.
Bin schon gespannt auf das Match

Raa hat gesagt…

Also wie gesagt es sind echt peinlich viele Fehler drin und die Summe dieser fehler ist halt ein verlorenes Match, aber im normalfall bügelt Staudi und vor allem Jonny das wieder aus weil die beiden wirklich extrem gut spielen.

In unserem 3on3 bin eindeutig ich das schwächste Glied der Kette aber ich kenne meine Fehler und kann daran arbeiten, zudem spielen wir auf 1800, das Rating ist so früh in der Season auch nicht sooo schlecht ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hab ma eben eine Frage, die mit dem Thema hier komplett nix zu tun hat.

Bindest du die Hotkeys so wie der Ravel aus deinem Guide oder hast du ein eigenes System. Intressiert mich einfach, weil ich meine eigenen Bindings umschreiben möchte und Ideen sammel.