10. Juli 2008

Skill > Equipment

Und wers immer noch nicht glaubt ließt sich einfach den folgenden Text durch:

Ich wollt seit langem mal wieder 3on3 zocken und da hab ich einfach den erstbesten Priest angeschrieben der nen Team gesucht hat. Er war full S3 und dazu holte ich mir dann noch den wohl bestequiptesten Rogue aufm Server - Jigollo (full S3 + T6 + beide Gleven). Was daraus wurde:

Naja entweder is die Combo Priest / Rogue / WL einfach fürn Arsch oder wir sind schlecht. Aber man kann auch mit ungewöhnlichen Combos abgehen, daher gz an Waxcro der mit seinem Müllsetup Dudu / WL / Melee Schamie auf 1907 steht...

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch so schlecht ist unsere combo garnet :P vor allem wenn man so nen verdammt guten schami wie basil hat :)


mfG, waxcro

Anonym hat gesagt…

Also Pala/WL/Hunter spiel ich immer und das is ne verdammt geile Combo.

mfg Toumia

Raa hat gesagt…

Ich find die Combo Müll. Euch fehlt doch total der CC und Basil sollte doch in 2-3sek down gehn. Also ich hab ja jetzt auch in den letzten 2 Tagen 3on3 gespielt und bei jedem Fight war es eigentlich so dass entweder der Gegner nimmer hinterher kam mit dem heilen oder dass unser Priest nichtmehr hinterher kam.

Ehrlich gesagt frage ich mich wie wir überhaupt länger als 20sek im Fight überlebt haben. Und wenn dann ein schamie kommt müsste der doch instant down gehn.

Vor allem habe ich gemerkt dass es eig. nix mehr bringt nen DD zu fearn weil meine Mates eh down gehn. Früher war das np nen Mate zu retten, Heute schaff ichs einfach nimmer.

PS: Sag mir mal bitte welcher Pala noch kein 5on5 hat! NEEEEED!!! Und dann brauch ich noch nen guten Dudu (was es eh net gibt) und nen Warri der Dmg macht und was aushält (was es auch nicht gibt) für 3on3. oder hat dein Dudu schon nen team :)

Raa hat gesagt…

@Toumia:

Welches Rating spielt ihr denn? Die Combo würde mich auch mal interessieren...

Raa hat gesagt…

Ach ja @ Waxcro:

Brauch mal ne Nachhilfestunde im 3on3. Ich hab so das Gefühl ein einfaches "Damage auf Klasse XXX und CC auf Heiler" funzt iwie nicht mehr...

Anonym hat gesagt…

in s2 haben wir ja auch mehr oder weniger erfolgreich rogue/lock/priest gespielt, priest sollte eigentlich nicht unbedingt mana probs haben. da ihr noch wundgift habt, könnt ihr gegen dual dd teams den 2. dd "ccen" und müsst net den heiler mit cc aushebeln, wies bei uns der fall ist. zu unserer combo kann ich nur sagen, basil weiß wie man nukes entgegenwirkt, muss halt gute controll chain kommen, meistens kontern wir nukes aber selbst mit nukes^^, wenn warri zb deathwish usw anmacht dann holzen wir voll drauf. allgemeiner tipp, warri ist ein sehr gutes fokus target (bersi stance, evetuell deathwish), da jig auch noch glaives hat, sollte der gegnerische heiler sowieso oom gehn bevor euer priest auf 50% ist. gegen teams mit 2 dudu als heiler würd ich mit r/w/p den rogue immer am drood schicken, und als wl die anderen beiden zudoten, wenn sie net auf dich gehn dann cc chains auf einen dd fahren, damit der priest überlebt. (auch druck am warri machen mit fear damit seine cds bald raus sind). ansonsten eben rogue auf dudu, wl doten ihn noch und macht dann vor allem dmg am warri, 2 targets sind hart zu heilen für nen dudu. wenn ihr euch erstmal richtig eingespielt habt, dann könnt ihr mit target switch spielen, beste möglichkeit um einen dudu auszuhebeln. ansonsten fällt mir jetzt nichts ein :)

Anonym hat gesagt…

zitat: "gegen teams mit 2 dudu als heiler würd ich mit r/w/p den rogue immer am drood schicken, ..."
natürlich verschrieben, meinte teams mit 1 dudu als heiler :)

mfG, waxcro

Raa hat gesagt…

Das is nen Fall für nen inGame Gespräch :)

Anonym hat gesagt…

Also im Moment spiel ich nur 2on2 also kenn ich den aktuellen Stand nicht, aber wir kamen damit in der S2 und S3 auf nen Rating von 2000. Hab sogar schon welche mit der Combo auf 2200 gesehen. Du saugst denen halt alles weg mit WL/Hunter.

Raa hat gesagt…

Hunter? Es geht immernoch um Priest / Rogue / WL

Anonym hat gesagt…

Du sagtest die Combo Pala/WL/Hunter würd dich interessiern!^^ Deshalb hab ich das gepostet mann :P

Raa hat gesagt…

Aso... naja bin da nich so ganz sicher ob nen Pala das richtige is