15. Juli 2008

Musste da was nachholen...

Nachdem ich lesen musste

"Hexer reiten nicht auf Kodos! Sie reiten auf ihren Schreckensrösser!"

wusste ich das ich was nachholen musste. Also hab ich langsam die Q angefangen und schon früh wieder vernachlässigt. In letzter Zeit dann wo mir immer mehr langweilig ist, habe ich sie wieder in Angriff genommen, nur die angeblich so hohen Kosten für die Q haben mich abgeschreckt konsequent dran zu bleiben. Tchja und so kam es dass die Q nur mühevoll, langsam und ohne Motivation absolviert wurde.

Als ich plötzlich vor der letzten und finalen Q stand stellte ich mir 2 Fragen:

- Warum war die Questreihe so billig?
- Verdammt! Wo finde ich jetzt Leute für Dire Maul West?

Naja also habe ich im Internet recherchiert und bin auf Yak gestoßen, der sich im offiziellen Forum als fleißiges Helferlein mit den erforderlichen Mats anbot. Natürlich machte ich gebrauch von dem Angebot und ich muss sagen Yak hats eingehalten. Der größte Vorteil jedoch war dass er 24/7 on ist.



Dann habe ich also Gestern noch Waxcro's Kuh (Dudu) mit genommen und nen angeblich befreundeten Warri zu seinem Glück überreden (und bezahlen -.-) müssen.

Naja und so habe ich nun also mein "Epiqu-Ponny" nach ~45min DM-West, einer Q-Reihe die auf 60 ein Horror gewesen sein muss und ich bin 60g ärmer (hab natürlich jedem 20g als Dankeschön gegeben).



Also Danke: Waxcro (-.- kannst es sicher nimmer hören), Yak, Honk

11 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

jaja xD

gz zum Pwny^^ Zitat GM: Mögen die Flammen deines Schreckensrosses nie erlöschen. ^^

jaja xD

gz nochma

ps: Bezahlung is auf Onyxia normal da musst für alles bezahlen grade das ich net fürs Betrachten Zahlen muss^^

Raa hat gesagt…

Auch Freunde bezahlen?

Anonym hat gesagt…

bin mitgekommen weil ich die quest für eine der besten ingame halte (die quest?), hättest mir keine kohle schicken müsen <.<

ps: perfekter getroffen meine kuh auf dem pic :)

mfG, waxcro

Anonym hat gesagt…

korrektur: müssen*

-waxe

Raa hat gesagt…

hrr hrr da fällt mir grad auf wie lustig mein Hund + deine Kuh auf dem Bild aussehen :)

For$aken hat gesagt…

naja kommt immer drauf an wenns repkosten gibt musste schon was springen lassen xD

Anonym hat gesagt…

ja das war auf level 60 tatsächlich so verdammt schrecklich...selber als ich es mit meinem bc hexer gemacht hab wars immer noch schlimm da ich sie mit 60 gemacht habe aber gott sei dank 70 freudner hatte ^^

Raa hat gesagt…

Also ich hab ja die Q für die Verdammniswache auf 60 gemacht... Das war ein einziger Horror und kaum schaffbar. Ich hab die Q-Reihe mit nem Kollegen gemacht und selbst zu zweit wars unmöglich.

Als wir die Quest fertig hatten haben wir die Wache gegen das Infernal kämpfen lassen und das Infernal ist haushoch überlegen gewesen.

Fazit: -.-

Anonym hat gesagt…

hrhr, ich erinnere mich noch an die infernal quest, wir ahben die damals zu zweit gemacht, irgendwann kurz vor 24:00 begonnen und sind dann stundenlang um die welt gereist (mage kollege und ich). hat dann am ende ca. 10 versuche gebraucht bis wir (destro lock+fire mage -.-) die tolle infernal gekillt haben...bin immer nach 5 sekunden gestorben und der fire mage hat sie mit lowbob dmg frostbolts gekitet und ich hab immer gerezzt, dots drauf, tot, gerezzt, dots usw usw^^ bis mein equip vollkommen rot und das vieh endlich tot war. in einem anfall von unendlicher dummheit hab ich dann auch noch die sense statt dem trinket genommen und natürlich sofort feurige waffe drauf enchantet...aber das vieh war in pvp raids voll n1 :)
jaja...die gute alte zeit, doomguard quest hab ich mit drakonis (auch wein sehr guter wl der leider nichtmehr spielt) gemacht. leider sind die beiden pets absolut nutzlos, pre bc auf 50 ganz lustig, nur ab 60 einfach nutzlos :X

-waxe

Raa hat gesagt…

Ey
Sense > all
Das is einfach ein Equipmentteil was man haben muss!

btw drakonis sagt mir was...

Anonym hat gesagt…

Also, was mich an der Q-Reihe vor BC so genrvt hat, waren die Kosten. Die Reihe selber fand ich ziemlich geil und auch in DB den Abschluss. Da hat man sich hinterher erstmal die Hände abgewischt, so nassgeschwitz waren die.
BTW, ich helf heute noch super gerne den Hexern bei der Q, auch ohne Kohle.

Lx [Obsuritas] / Sen'jin