26. Juli 2008

Ein weiterer Schritt getan...

Jawohl meine Lieben! Wir haben es geschafft unser Rating wieder zu pushen. Nachdem wir letzte Woche nur mit Mühe und Not das Rating halten konnten und so auf 1800 rumdümpelten haben wir diese Woche richtig losgelegt.

Zwischendurch waren wir sogar auf 1730 und ich dachte dass wars jetzt erstmal mit dem S e X y Siegeszug. Aber man muss dazu sagen dass wir zum ersten Mal ein wenig Glück hatten denn wir haben viele 20 Puntke Teams bekommen und ein nettes Warri / Pala Team hat uns ~60 Punkte geschenkt. Zudem hatten wir bei unseren heutigen Arenamatches kein einziges Dudu / Rogue Team :)

Da kann man mal sehen wie einfach es ohne diese Combo wird. Teams die es nicht so einfach haben müssen Cheaten! Und genau so ein Team lief uns Heute über den Weg. WL / Schamie - normalerweise kein Problem für uns aber wenn man sich kurz vor seinem Tod einfach in die Wand stellt und out of range steht ist es natürlich schon schwer. Ich glaube ich habe wärend ich rumgeschrien habe ca. 2000000x auf meine "F" Taste (Zaubersperre) gedrückt um den fucking Schamie zu countern, aber nein er steht einfach oor -.-

Die Woche hat mir ausserdem sehr viel Spaß gemacht weil wir auf viele verschiedene Combos getroffen sind und auch echte Exoten darunter waren. Zudem haben wir die ersten 2k Teams weggebasht und ein Dudu / Warri Team hat 3 von 4 Spielen gegen uns verloren weil wir (=auch Staudi) den Warri einfach umgeburstet haben. Jedes Dudu / Warri Team wird in Zukunft beten müssen nicht auf uns zu treffen weil der Dudu einfach nicht heilen können wird und der Warri sowas von instant aus den Latschen kippen wird.

Eigentlich hätten wir weiterspielen können aber ich war dann doch ganz zufrieden mit dem Rating ^^

Ach ja dann noch nen fettes GZ an Waxcro der es als erster Dudu des Servers auf 2k im 3on3 brachte. Ausserdem ist er der 6 WL im Realmpool und er spielt das beste Schamie / WL / Dudu Team im Realmpool. GOGO 2,2k!!!!!



BÄM!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

GZ zum Rating.
Ghaz und ich hatten am Freitag auch zum ersten Mal nette Combos als Gegner. Ein paar Exoten aber im großen und ganzen ausgeglichene Gegnercombos (nicht 80% Schurken) und sind prompt auf 1714 gekommen. Mal sehen, was noch geht :D

Theronin

Anonym hat gesagt…

ganz großes fratz von mir :) gogo 2k!
btw, haben noch 2052 gepackt :) (platz 1 aus s3 rmp mit double warglaive rogue und heavy pve equip abgezogen für 22 pkt^^) jetzt erstmal 2 wochen spar runs damit ich endlich die waffe kaufen kann^^

-waxe

Anonym hat gesagt…

fratz=gratz -_-

-waxe

Raa hat gesagt…

Wenn wir es diese Woche auf 2k schaffen sind wir das 4 beste team in der Season mit der Combo. Wäre richtig geil wenn wir das schaffen :)