23. Juli 2008

3on3: Mal was neues

So wärend ich mich zusammen mit Wax auf unsere Betarealm Erlebnisse freue (we got the key!), habe ich ein neues altes Problem.

Staudi und ich planen ein 3on3. Da Staudi nen Priest ist bin ich mir unsicher ob ein WL und ein Priest im 3on3 zusammen erfolgreich spielen können. Was meint ihr? Und mit welcher Combo sollten wir dann spielen? Wir dachten da an nen Rogue aber, ist ein Warri oder Mage nicht besser? Ich weis man kann mit vielen Priest / WL / XXX Combos 2k+ spielen aber können wir das auch?

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zb klassisches drain team priest/wl/hunter oder rogue/wl/priest, statt rogue nen warri, affli wl/shadow priest/healschami

-waxe

Anonym hat gesagt…

oder vll mal nen enhancer shamy als 2ten dd zur zeit sind die eh verdammt stark mit nem dizi im 2er und im 3er mit wl/drood combi muss man das halt ma mit nen priest machen

ka was davon hälst

Anonym hat gesagt…

eindeutig hunter, seit dem rüstungsbuff für warlocks und mages sind enhancement schamis nichtmehr zu gebrauchen imo

Raa hat gesagt…

1. Hunter findet man keinen guten

2. RWP wäre eine gute Option aber ist es Konkurenzfähig?

3. Ich will weder auf Affli skilln noch will Staudi auf Shadow skillen

4. @ Post #2 hab ich keine Antwort weil ich besoffen bin und mir nix einfällt.

5. Wenn ein Rüstungs"buff" den Verstärker unbrauchbar macht warum soll ich dann nicht mit nem Mage als 3ten DD spielen? Ich mein dann müsste es ja gegen alle Melees helfen?

Also ich hab (mit dem Rüstungs"buff") gegen ne Priest / Verstärker Combo 2on2 gespielt. Ich war erschreckt wie konkurenzfähig das Setup ist. Ich würde sooo gern mit nem Verstärker 3on3 zocken aber ich kenne keinen fähigen Schamie und einen zu finden ist unmöglich.

Anonym hat gesagt…

du wirst wahrscheinlich noch schlimmer als im 2on2 auf unsere heiss geliebten schuken treffen. das wird toll .....


ich wuerde den icemage als die beste wahl sehen. zusammen mit nem hexer bringt das unmengen cc gegen diese versteckdich-typen und natuerlich hat der auch leichtes spiel mit nem krieger(welcher wahrscheinlich auch fast ueberall dabei sein wird). mit nem diszi isses doch wunderbar.

Raa hat gesagt…

Ja Leute wenn halt jeder was anderes sagt kann ich mich erst recht nicht entscheiden -.-

Anonym hat gesagt…

gute combos für priest/wl/x:

p/w/rogue, guter control, guter dmg, auch gut zum outlasten
p/w/hunter, drainteam schlechthin, taktik ist klar, gegnerischen healer oom drainen, seit hunter buff hat dieses setup aber auch durchaus nuke potenzial, am besten mit mm hunter
p/w/druide, double healer outlasting combo, sehr effektiv aber auch sehr langweilig, am besten als affli wl spielbar
p/w/warri, selbiges wie mit rogue nur mehr burst und weniger control
p/w/schami, spielbar als double healer combo und double dd combo, meiner meinung nach ist shadowpriest/affli wl/heal schami eines der besten 3on3 setups
p/w/mage, massig cc, dank mage auch massig burst, offensive dispell vom priest tut sein übriges

meiner meinung nach ist shadow/affli/healschami die stärkste der oben genannten combos. da ihr nicht umskillen wollt sucht euch nen gut equipten warri/rogue.

-waxe

Raa hat gesagt…

Genau sowas hab ich gebraucht :) danke.

Sag mal ich hab nun wotl installiert und laut news wurden die keys von der WWI heute nacht rumgeschickt. Hast deinen schon oder kommt der noch? ^^

Anonym hat gesagt…

gibt einen bug bei dem beim eingeben des wwi codes (damit sie dir den beta key schicken) immer "Beta Code Already Claimed" angezeigt wird. Laut bluepost muss man ne email an den beta support schicken und die schicken einem dann direkt den beta key. Hab vorgestern ein web formular ausgefüllt, gestern 2 emails geschickt und dann am abend gestern nochmal ne mail, jetzt kann ich nur warten^^
gibt aber nen bluepost in dem steht, dass wenn man den wwi code nicht bis 1. august verwendet, dann verfällt er. also wenn blizz mir net bis 1. august antwortet dann verfällt mein beta key -_-

-waxe

Raa hat gesagt…

Solche Hurensöhne -.-

Raa hat gesagt…

Sag mal wie soll man denn outlasten gegen Dudu Teams? Da sollte man dann schon was umhauen bevor das Mana alle is oder?

Anonym hat gesagt…

was denkst wie ich mich aufreg?^^
ich drück alle 5 mins f5 und wenn ich mal ne neue mail hab ists wieder nur werbung...der typ von dem ich den wwi code bkommen hab hatte auch das problem, hat denen ne mail geschickt und nach 10 mins ne antwort bekommen mit beta key drin...hoffnung besteht also, aber jeder tag ohne key ist ein tag mehr an dem ich zu bgs genötigt werde^^

-waxe

Anonym hat gesagt…

mit welchem setup?

-waxe

Raa hat gesagt…

Priest / WL / Warri o. Rogue

oulat gegen

Dudu / XXX / XXX
Der Dudu sollte doch 100% länger heilen können als mein Priest?

Anonym hat gesagt…

entweder ihr macht druck auf den dudu durch dmg oder irh geht auf einen dd, dann muss euer priest druck auf den dudu machen. kommt aufs setup an, aber priester können druiden schon verdammt gut beschäftigen

Anonym hat gesagt…

-waxe

-_-