16. Juli 2008

Leveln QQ

Ich könnte heulen :(
Ich war nie ein Powerlvler aber momentan stehe ich echt in ner scheiß Phase. Mein Schamie is 65 und für 1 Q brauch ich ~10min (Nagrand) dafür bekomm ich dann erhohlt nen virtel bis nen drittel Balken.

Ums kurz umzurechnen:

1 balken = ~30min
30min x 20 Balken (1lvl) = 600min
600min : 60min = 10std.


Also für 1lvl brauch ich momentan ~10std. Wie komme ich also aus dieser Phase raus? Und dann hab ich nen Schamie auf 70... ich hätte mir lieber nen Dudu, Warri oder Schurke leveln sollen -.-

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kenn ich, geht mir genauso. Mein Schurke ist nun 67 und da geht nichtsmehr.
Hab auch erstmal meinen Account auf Eis gelegt, bis ich wieder Zeit und Lust habe.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ist zwar nicht auf WoW bezogen, aber egal. *werbung mach*

Raa hat gesagt…

hast mir nen LINK?

Anonym hat gesagt…

ich kann dir nur empfehlen das add on carbonite von curse gaming zu saugen, dann haste sone google world minimap und alles wo du was machen kannst is rot unterlegt, dir werden laufwege und ähnliches angezeigt. so kann man viel besser die quests managen :>
ich spiele auch grade einen druiden hoch und für lv 66-67 habe ich etwa 9 std gebraucht, habe aber atm nur 6 tage played.

Raa hat gesagt…

Hört sich nützlich an, ich werds mal saugen und dir sagen wies läuft

Jarhead hat gesagt…

Ach wa, Schamanen sind im Endgame echt nicht schlecht. Wart mal ab ;)

For$aken hat gesagt…

Hehe xD

Ich zock mir grade mit meinem Bruder nen Mage jaja gnom xD aber is lustig

und nen Orc hunter zieh ich mir auch grade hoch

ich hoff hunter pvp is wenigstens witzig xD

Anonym hat gesagt…

www.antiperson.de

:P hab ich vergessen =) Das Addon ist aber echt der Hammer, danke für den Blogeintrag!

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch immer dieses dumme Problem mit dem leveln. Und wenn er dann einigermaßen hoch ist, werfe ich mir selber vor das es wieder die falsche Klasse ist^^.
Mein Twink-Warri ist nu 47 aber ich hätte lieber nen Rogue. Wenn ich Rogue so hoch hab, will ich lieber WL und immer so weiter.
Das voll kagge