28. Juli 2008

PvP wie es immer sein sollte!

Ok Leute der heutige Tag war der FUCKING GEILSTE der gesamten Season! Es fing an wie ein Tag wie jeder andere. Ich hing mit Staudi (mein 2on2 Priest) im TS rum und wir hatten irgendwie bock auf 3on3 nur Muté, der auserwähle Rogue, war nicht on. Generell war er nie on und so überlegten wir wer ihn denn ersetzen könnte. Als ich hörte das Staudis Cousin wieder aus seinem Urlaub zurück war hatte ich da so ne Idee :)

Ich muss dazu sagen dass die Familie Staudi recht begabt in der Arena ist und so musste zweifellos einer der besten Mages des Servers ins Team: Jønnyswife

Priest / Mage / WL - wir dachten an ein bisschen Fun zu dritt in der Arena und viele lustige Momente und genau das sollten wir bekommen!

Alle ins 3on3 inv und angemeldet. Nach dem 6 bis 7 Spiel wurde uns plötzlich klar dass wir garnicht so schlecht sind und als wir dann eine beeindruckende Siegesserie aufstellten mit Matches in denen wir wirklich absolut top spielten hatten wir einen solch unglaublichen Spaß in der Arena wie ich ihn nur in meinem alten 5on5 hatte (btw auch mit Staudi, Jonny ect.). Als ich mir die S3 Schultern abholen konnte war ich glücklich aber das Gefühl mit einer "Schrott-Combo" so genial zu spielen beflügelt einen 1000x mehr!

Es waren wirklich geniale Fights dabei. Zum Beispiel ein RMP Team welches von uns sowas von umgeburstet wurde (was ja eigentlich ihr Job sein sollte) oder auch richtig knappe Matches in denen Staudi und ich 2on2 spielen mussten. Auch sehr nice war ein Spiel in dem wir erst eine 2on2 Situation hatten und Staudi und ich gegen Shadow-Priest / Schamie spielen mussten und als der Priest reggte und der Schamie nicht down gehn wollte, rezzte Staudi den Jonny wieder und wir gewannen. Aber am aller besten war ohne Zweifel der brutale Burst unseres Teams.



Der Targetwechsel wird angesagt und 3sek später liegt das neue Target im Dreck oder eine Double-Healer-Combo wurde so schnell down gemacht dass selbst ich es kaum glauben konnte. Ich liebe es ein Match so zu gewinnen dass man die vermeintlichen Vorteile des Gegners einfach zerstört. Zwischendurch waren wir bei einer sehr guten 15-1 Statistik auf 1850 und haben knapp 2k Teams geownt aber dann kam ein lustiges Dudu / Rogue / Rogue Team welches uns ganze 7x besiegt hat -.-

Naja leider sind wir nicht mehr 1800+ aber nach dem was ich Heute gesehen habe ist da nach der Einspielzeit locker die 2k+ drin.

Ich habe übrigends ein paar Games mitgefrapst ;) wenn auch die besten Spiele fehlen weil ich oft verpeilt habe auf Play zu drücken ^^


Meinen Post beende ich nun mit meinem Jonny-Lieblingssatz: "Healer hat counter, JETZT MUSS ER DOWN!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!! Sauber Raa!"

5 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

gz unso^^

Hab mich gewundert warum ihr im TS zu dritt rumgehangen seid XD

Naja is doch immer schön von Erfolgen zu lesen ;D

weiterso

Anonym hat gesagt…

Du bist so oder so der Beste, Raa!

*als raa fanboy oute*

Raa hat gesagt…

Naja wenn ich mir die Videos angucke die ich aufgenommen habe, sehe ich 10.000 Fehler und ich sehe wie knapp manche Matches waren.

Ich glaub die Frapsaufnahmen sind sehr gut um die eigenen Fehler im Durcheinander des 3on3 zu sehen.

Muss da noch extrem an mir arbeiten...

Anonym hat gesagt…

hab doch gesagt ihr sollt nen mage nehmen

Raa hat gesagt…

Mit jedem anderen Mage wäre die Combo schrott. Aber wenn man Jonny aka BÄM BÄM Mage dabei hat wird sie spielbar. Wir haben aber mittlerweile gemarkt warum die Combo so unbeliebt ist.