20. Juli 2008

WL in WotL

Heute ist mir ein Video ins Auge gesprungen welches die Talente des WL's in WotL auf Stufe 70 zeigt. Darin zu sehen Haunt, Chaos Bolt und neben der Dämonen Form noch weitere Spielereien. Besonders begeistert war ich von der Dämonen Form und ihrer Fähigkeiten.

Neben der 360% mehr Rüstung hat man natürlich noch mehr Vorteile wenn man 51 Punkte in Dämo steckt:

- Ein AoE Shadow bolt der 1,5sec Castzeit hat. Er macht auf lvl 70 gegen gleichlvlige Mobs ~550-800 Schaden und crittisch 1000-1200 Schaden. Ich finde ihn jedenfalls sehr anschaulich, zumal seine Abklingzeit nicht sehr hoch scheint (~10sec)

- Eine Art Feuermantel der den WL umgibt und Schaden an jedem Gegner im Umkreis von Meleerange macht. Der Schaden liegt bei ~550-700 tickt aber jede Sekunde. Das ganze hält 15sec an und man kann es sehr gut mit der Fähigkeit des Demonhunter in Warcraft vergleichen. Der Coolodown liegt bei ~30sek.

- Ein AoE Fear ähnlich wie imp. Howl of Terror. Auch instant, auch 5 Feinde flüchten.

- Charge

- Nochmal ein Spell der instant Schaden an einem Ziel verursacht, wenn ich das richtig deute.

- Shadow bolt



Das sind sie also, die Fähigkeiten die wir bekommen. Alles in Allem finde ich es geil wenn Melees sich zukünftig 2x überlegen ob sie aufn WL gehn oder doch lieber auf was anderes.

Das Video bekommt ihr übrigends hier, ich würde es downloaden wegen der Quali: KLICK MICH!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

omg i came in my pants...

-waxe

Anonym hat gesagt…

ich finde das mit dem schild nice endlich mal was gegen die melees ausser fear!!!!find ich gut

Raa hat gesagt…

welches schild?

Anonym hat gesagt…

Ich denke er meint den "Feuermantel"

Anonym hat gesagt…

is echt nett. sollte glaub ich ma meine wl weiterzocken xD btw weiß jemand wie der song bei der dämonenform heißt?^^

Anonym hat gesagt…

ok hab selber gesucht und selber fündig geworden^^ falls es noch wen interessiert:

Disturbed - Inside this Fire