20. Juli 2008

R.I.P Good old Azshara

Früher war Azshara noch richtig gut PvP-technisch. Mittlerweile ist es ein haufen Scheiße. Sorry aber was ist mit euren Stammgruppen los? Wo sind eure Top-PvP-Gilden? Und ich rede nicht von Irae "leecher" AoD! Früher waren die Stammgruppen noch richtig gut und auch die Arena-Ranglisten wurden meist von Azshara angeführt.

Ich musste Heute ganze 25min (!) in einer 14/15 Stammgruppe von Azshara abhängen um zu gewinnen. Wenn irgendwo Inc war kam natürlich das gesammte BG um zu deffen und unfreundlich waren die Leute auch. So wurde ich beispielsweise mit einem herzlichen
begrüßt.

Ich meine was denkt der Typ? Das ich behindert bin? Man merkt wirklich wie die ganzen Fanboys nach Azshara gegangen sind und man nur noch auf Abschaum trifft.

Mal so ganz nebenbei habe ich wirklich den schlechtesten WL ever gesehen. Sein Arsenal sagt schonmal sehr viel aus:

Djeruen

Seine Spielweise mit dieser Dämo-Skillung war natürlich Destro undzwar nicht irgendwelche Spells sondern eigentlich nur Feuerregen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sicher ein überbleibsel der ich-twink-mir-nen-lock-weils-imba-sind welle von früher^^

-waxe

btw: das bild isn bissl klein

Anonym hat gesagt…

lol der Gnom ist geil, wie war das mit dem Barlow Blog und den 500 Spelldamage Wl's ?^^

und zu Azshara.. schlimme sache das.. *schnief* meine eigentliche Heimat.. aber hab schon gut 2 Jahre nichtmehr da gespielt ^^' früher war das da alles besser.. aber was soll man halt machen..
aber so xyz hat euch gemeldet blabla spacken gibt es auf jedem Server, genauso wie solche, die immer und immer wieder darauf reinfallen.. ^^

Anonym hat gesagt…

ach du schande die skillung ist so imba !!!!!!!!!111111einself pewpew
ich trans sofort zu dem lock um seine spielweise zu kopiern pew pew
/ironie off
aber mal ehrlich sowas kann man hexenarsch nennen und nicht hexenMEISTER da steckt die qualifizierung doch schon drin ^^
so long azéroth

Anonym hat gesagt…

ja dass muss ja nicht er selber gewesen kann ja ein freund odder so vom besitzer gewesen sein der mal gezockt hat...der wusste halt eifnach ent waser mchen soll

Raa hat gesagt…

Dann hat der Freund anscheinend auch umgeskillt, umequipt, umgesockelt und so weiter?

Nein das ist definitiv sein Char.

War aufjedenfall sehr lustig weil er immer in 1on1's sich einmischte aber man ihn einfach komplett ignorieren konnte weil er eh nix machte. Ich hab ihn dann zugedottet das die anderen ihn heiloen mussten und so schneller ihr Mana verbraucht haben.

Anonym hat gesagt…

welcher server hat den noch einnigermassen gute pvpspieler?
weil komm von azshara und da ist leider echt nicht mehr viel los -.-