22. Juli 2008

Arena Raport

Gestern kam Staudi zurück und wir fingen an mit Arena. Morgen ist die Abrechnung und wir hatten bis heute Mittag eine negative Bilanz. Das hatten wir noch nie am Ende einer Woche, das konnten wir also nicht auf uns sitzen lassen.

Es war wirklich ein knüppelhartes Stück Arbeit unser Rating wieder auf Hochglanz zu bringen aber am Ende schafften wir es.
Nach unglaublichen 36 Spielen, wovon ungefähr 30 einen Schurken beinhalteten, war das Rating sogar noch besser als letzte Woche. Aber mal ehrlich. Es ist doch total witzlos eine Klasse im Spiel zu halten die so dermaßen OP ist dass sie in 80% aller Spiele vor kommt. Dabei waren das nicht nur Dudu / Rogue Combos. Es waren auch Rogues mit Priest, Rogue, WL und Mage unterwegs und die einzigen "Nicht-Rouge-Combos" waren Dudu / WL und Schamie / Warri. Wenigstens letzteres ist nen Free-Win wenn man keine Fehler macht, ausser es kommen natürlich 10.000 Kolbenstuns -.-

Naja die Bilanz ist mehr oder minder "gerettet" und das Rating immerhin noch ein bisschen gestiegen. Wenn das allerdings so weiter geht mit den ganzen Rogues, flenn ich los...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dickes gratz :)

-waxe

Anonym hat gesagt…

Ich sag mal:
dickes GZ!

Besuch doch auch mal meinen Blog , ich find deinen super und würde mich geehrt fühlen.

For$aken hat gesagt…

gz auch von mir^^

jo also ne falsches bild hab ich net is bei meinem Arenapartner auch net nur das bei ihm fsk 16+Ohrenstöpsel sind XD

Unknown hat gesagt…

Sind die Schurken, die uns letzte Woche abgefarmt haben jetzt wohl mittlerweile bei eurer Wertung angekommen :D

Theronin