22. Juli 2008

Staudi is back

So, Staudi war halt einfach mal so 2 Wochen offline weil er zu faul war nen Virus runter zu hauen. GZ an dieser Stelle. Selbstverständlich gings gleich ab in die Arena als er wieder on kam. Diesmal liefs aber nicht ganz so gut.

Gut 50% aller Gegner waren Dudu / Rogue, eine Combo gegen die wir absolut NICHTS machen können. Wir haben jedes gottverdammte Spiel verloren egal wie schlecht sie waren. Ich finds ja schon sehr dreist wie uns ein S1/S2 Rogue auseinander nimmt. Ich glaube wir hatten 1x einen Dudu auf low Mana aber selbstverständlich war es ein N811 der einfach unsichtbar geht und voll reggt. Eigentlich kein Problem weil Dmg auf Rogue = Dudu muss kommen, aber nein (!) wozu gibt es Schattenmantel.

Ich könnte mich jedenfalls tierisch über diese Assi-Combo aufregen! Sobald WotL raus kommt level ich so schnell es geht auf 80 und gank jeden Dudu + Rogue damit sie den Spaß an ihrer Klasse verlieren und WoW aufgeben.

Am Abend haben wir es nochmal probiert und sind auf Double DD getroffen. Mage / Rogue und SPriest / Rogue, beide kein Problem und selbst ein Team das uns 22 Punkte brachte war absolut np selbst nach schwerer Fehler wie z. B. Schmerzunterdrückung verschwenden usw. Die Teams haben wir dann abgefarmt und zum Schluss als der Tag drohte ein glückliches Ende zu nehmen, kam natürlich Dudu / Rogue -.-

Zum Schluss noch was zum lachen! Waxcro in Aktion:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jedes wort meine ich 100% ernst-.-
btw könntest mal dein bild updaten, hast ja s2 an

-waxe

For$aken hat gesagt…

Ja gestern in meinem ts xD

War ganz nette Unterhaltung wollte mich nochma für die Tips und Antworten bedanken ;D

Raa hat gesagt…

Ja ich hoffe du hast kein falsches Bild von uns. In den Kämpfen wars ja fsk 16

Raa hat gesagt…

@ Wax:

Hab jetzt eben genau das selbe Bild nur in S3 gemacht. Sieht aber total scheiße aus im gegensatz zu dem aktuellen.

S2 > S3

Anonym hat gesagt…

dann hol dir s4! außerdem s3 schultern sind doch garnet soo schlecht. btw hab ne verlässliche quelle die mir zu...sagen wir 90%...nen beta key besorgt :)

-waxe