23. Juli 2008


Und wer darf mit spielen?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du :)

Anonym hat gesagt…

darfst dir zuerst mal den tollen client saugen der 2 gb groß ist^^

-waxe

Unknown hat gesagt…

Ich will auch!!!! :)

Theronin

Anonym hat gesagt…

offensichtlich ist blizzard zu dumm ihre eigenen keys zu authorisieren...was ich mich wieder ärgern muss^^

-waxe

Raa hat gesagt…

2GB = NP

Ich hab so ein POWER I-net!!! Die 2 BG sind locker in 20-30min aufm Rechner. Ich freu mich jedenfalls rießig die Beta antesten zu können, nur müssen wir hoffen das du deinen WL schnell transen kannst...

Anonym hat gesagt…

dein inet hilft dir da net^^ der blizz downloader ist überlastet...btw hab ich den key ja noch net. muss noch auf die mail von blizz warten

Anonym hat gesagt…

NICE! Dickes Gz! Viel Spaß in Nordend :D

Raa hat gesagt…

wo lade ich denn den client? auf der offiz. beta seite steht "Zugang gesperrt"