1. August 2008

Ein erster versuch

So wie versprochen ein Kampf im 3on3 auf ~1800 Rating. Ja es sind sehr viele Fehler drin aber das Thema haben wir ja schon durch. Sorry für die mieße Quali aber WMM is zu dumm eine gute Qualität zu halten und verpfuscht das Video leider.

Tchjoa ansonsten seht ihr ein Kampf gegen ein Warri / Dudu / Rogue Team welches von uns umgeburstet wird. Warris sind einfach easy Targets. Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der Verwirrung!


Hier gehts zum Downloadlink:

Raa Movie #1 (17,8 MB groß und 2:26min lang)




/Edit: Um mal auf liox's Kommentar einzugehen: Wie du im Video siehst bin ich leider halb Klicker halb Hotkeyturner. Ravels Bindings sind uninteressant weil man selber wissen muss wo man was hinpackt weil jeder unterschiedlich spielt und daher unterschiedliche Prioritäten setzt. ich habe mehr Hotkeys als man vielleicht sieht aber alles was Dmg macht ist leider noch ungebindet.

8 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

wer braucht shcon hotkeys xD

jo bin auch so der halb halb Mensch und klicken geht einfach auch gut und mit 1600 dpi is man gleich bei allen buttons xD

Raa hat gesagt…

Naja Hotkeys sind schon besser, aber ich habe erstmal alles "wichtige" auf Hotkeys und die restliche umgewöhnung lass ich langsam angehen. Ich spiele auch so auf hohen Ratings

Anonym hat gesagt…

Ich hab halt quasi fast alles auf den Hotkeys bei mir fehlen noch so Sachen wie z.B. Felhunter beschwören, Versengen, Verbannen, die ich immer klicken muss.

Und jetzt mal zum Video:
Was deine "Fehler" angeht: Was willst du dagegen tun, wenn du die Deathcoiltaste drückst und der Warri im gleichen Moment Reflektieren zieht? Das ist einfach nur Pech meiner Meinung nach ^^ Ansonsten war es eigentlich gut, nicht außergewöhnlich oder so (darum ging es ja auch nicht), aber gut.

Raa hat gesagt…

Der DC war ja auch kein Fehler. Generell hab ich jetzt in dem Kampf nicht sooo viele Fehler gemacht, gibt schlimmere Kämpfe

Anonym hat gesagt…

schaus mir heute abend an

-waxe

Raa hat gesagt…

Where is the key? XD

Anonym hat gesagt…

heute nacht in meinem postfach, hoffe ich, wann bist du auf urlaub?

Raa hat gesagt…

Sonntag