30. Juli 2008

3on3

Heute mal was kurzes. Bis eben habe ich mal wieder 3on3 gespielt, natürlich in unserer Schrott-Combo. Erst sind wir von 1770 auf 1850 geklettert (mit ner hervoragenden Statistik wie am ersten Tag) und dann fingen plötzlich wieder diese Rogue Combos an. Ich glaube wir haben noch nie gegen ein Team verloren das keinen Rogue dabei hatte. Glaub erst war unsere Statistik bei 10-2 und letztendlich bei 17-11. Wie immer ist es, sobald man Staudi im Team hat, klar dass man nur noch Pech hat.

Ein Sieg gab 11 Punkte eine Niederlage -20 und so waren wir nach ~1h Spielzeit wieder bei unserem ursprünglichen Rating. Wenigstens sind wir in den letzten 2 Matches auf unsere absolute Liebelingscombo getroffen Pala (vergelter) / Warri / Schamie. Wir können sie einfach problemslos umburtsen.

Übrigends hab ich wieder mitgefrapst ;)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

post mal die vids du nase >.<

-waxe

Raa hat gesagt…

Nee

1. Hab ka wie ich die kleiner mach oder willst 4 GB pro Video loaden?

2. Da sind so maximal viele Fehler drin, die man halt erst sieht wenn man sich das Match auf Video anguckt

Anonym hat gesagt…

Nimm "Super" ist nen guter converter, der hat mir auf meinem 6 gb Video nen 60Mb gemacht. :>

Raa hat gesagt…

Ja aber wie gesagt, es sind einfach zu viele Fehler dabei

Anonym hat gesagt…

Na und? Jeder macht Fehler, du wirst schon nicht ausgelacht werden. ;)

Will nur mal sehen wie du spielst.

SV-Team hat gesagt…

Würde mich auch mal interessieren, wie so ein Raá in der Arena spielt, auch mit Fehler.

Raa hat gesagt…

Was ist denn so toll daran? ^^

Anonym hat gesagt…

her mit den vids!

-waxe

Raa hat gesagt…

Ja ok ich stell eins rein brauch aber ein Programm mit dem es einfach ist Videos zu verkleinern
(SUPER ist es nicht!)

Anonym hat gesagt…

Najo, ich hab 2 min gebraucht um's zu verstehen. Also so schwer ist es echt nicht.

Raa hat gesagt…

Mag ja sein das du ganz gut damit zurecht kommst, ich tu mich damit jedoch wansinnig schwer

Anonym hat gesagt…

Falls du nix anderes findest erklär ich's dir eben, wenn du willst. 230462983

Raa hat gesagt…

geaddet