8. Juli 2008

1800 geknackt

Die Season ist bald 2 Wochen alt und wir haben Gestern unser Team auf 1807 hochgespielt, somit haben wir ein Rating was nicht jeder X-Beliebige so früh in der Season verbuchen kann. Das wirklich Verblüffende für mich ist jedoch dass wir unsere Spieltaktiken stark verändert haben. So stellen Dudu / Hunter Teams zwar immernoch eine Herausforderung dar aber sie sind wesentlich einfacher zu schlagen als vorher.

Ein paar Games haben wir sogar vom allerfeinsten gespielt. Z. B. mal nen Warri hinter ne Säule ziehen und umbursten, so dass der gegnerische Heiler noch mit 100% Mana in der Arena steht :) wobei wir ja wirklich kaum Burstdmg haben oder einfach mal nen Gegner umhauen wenn sein Partner trinken will.

Alles in Allem waren die Spiele jedoch sehr eng und alles andere als einfach. Zudem haben wir eine neue Hasscombo - Dudu / Schurke. Sind einfach unschlagbar! Letztendlich haben wir aber wiedermal einen Tag mit einer positiven Statistik abgeschlossen und eine weiter Woche mit der Erfüllung unseres Ziels abgeschlossen. Das Ziel für die nächste Woche ist übrigends ein Rating von 1850 damit Staudi genug Punkte für seine Hosen bekommt.

5 Kommentare:

Adam alias P3trus hat gesagt…

wow, gz :D

Anonym hat gesagt…

GZ! ^^ Da geht noch viel mehr gogogo!
Ich muss grad warten, damit mein Schurkenkumpel die Brust holen kann ^^ Auf 1,6k gezockt, dann sofort Stopp und warten... und warten... :(

Raa hat gesagt…

Spielt doch auf 1700 hoch dann könnt ihr alles holen :)

For$aken hat gesagt…

jow gratz

ich und mein arenapartner haben gestern 1550 geknackt XD

naja aber irgendwann irgendwann knacken wir auch 1800 XD

Anonym hat gesagt…

Jaaa... ist ein wenig ... riskant bei uns. Mein Schurkenpartner hat nämlich im Gegensatz zu mir keine S3-Waffen. D.h. uns fehlt teilweise ganz gehörig Schaden, weshalb wir dann teilweise auch einfach Spiele gegen fullS3 Leute verlieren, die wir mit dem erhöhten Dmg-Output der S3 Waffen knacken könnten. Da heißt es kleine Brötchen backen und sicher vorwärts.
Ich hab schon überlegt auf UA-Lock zu skillen. Habs seit Montag im Geplänkel und BG getestet. Einerseits guter Schaden, andererseits: Wenn von dem Arenapartnerhunter oder was auch immer mit frischen 70 und grünem Gammelequip etc. 2,5k Schaden kommt, während du in gleicher Zeit 20k gemacht hast (im Focus), dann... naja.. no words ^^ Ich arbeite ja noch an mir. Irgendwann schaff ich 2v2-Geplänkel auch allein gegen 2 S3/S4-Leute XD