1. Juli 2008

Fazit: Erste Woche S4

Ich habe ausschließlch 2on2 gespielt in dieser ersten Woche der Season 4. Heute habe ich dann mein 1700 Rating bekommen um zumindenst mal die Sache für Ehre zu kaufen. Dazu hab ich auch gleich die Mats für die Verzauberungen gekauft und bin nun total pleite. Wenn also jemand meint er habe zu viel Gold, immer her damit!

Theoretisch könnte ich mir auch gleich alles vom S4-Set holen (ausser Schultern und Waffe) aber Praktisch fehlen mir schlicht und einfach die Punkte -.-

7 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

jo es scheitert eben leider an den Punkten.

Gz zum Rating ich hatte mit meinem Rogue/Pala Team nicht so nen guten lauf.^^

Kannst ja auh mal auf meinem Blog vorbeischaun und Kommentare hinterlassen =)

Raa hat gesagt…

Hallo Kertias,

hab deinen Blog mal in Favorits gespeichert und werd auch mal den ein oder anderen Gruß hinterlassen :)

Liebe Grüße,
Raa

For$aken hat gesagt…

Ich werd deinen auch gleich mal zu den guten Blogs hinzufügen da dein Blog auch nicht so viele Kommentare bekommt wie meiner is es doch immer gut wenn noch jemand bei mir und bei dir was hinterlässt. Wir könnten doch uns Leute zusammensuchen die alle nicht wirklich bekannte Blogs haben und uns zusammenschließen? Hätten wir alle immer paar Kommentare^^

jo schreib mir ein Kommentar was du davon hältst

lg kertias =)

Raa hat gesagt…

Naja offen gesagt ich bekomme schon bei der ein oder anderen News meine kommentare. Und die Besucherzahlen sind auch ok :)

Anonym hat gesagt…

hiho raa
dein blog hat mich echt inspieriert erst hatte ich gedacht du wärst einer von denen die mit s3 start schon gleich auf 1700-1800 kamen und voll die pros werden doch als du erwähntest das du auch auf 1500 rumgegimpt bist hab ich mich gefreut zu der zeit war unser equip gleich ^^
nun bist du ja auf 2k und so ^^
ich habe dann heute mal im /2 channel geguckt und siehe da ein disciple priest sucht partner also habn wa schnell 11games gemacht und siehe da 1627 sogar s3/s4 krieger dudu gelegt ^^
danke dein blog motiviert mich=)

Raa hat gesagt…

Hallo Azeroth,

genau das war das Ziel meines Blogs. Die Sichtweise eines Spielers (in diesem Fall ich) zu zeigen der sich wirklich vom Noob zum Pro kämpfen will.

Ok zum Pro ist es noch ein Weg aber vom Nichts-Könner zum Duellant hab ich schonmal hinter mir ^^

Finde ich toll dass es Leute wie dich gibt!

Liebe Grüße,
Raa

Anonym hat gesagt…

Hmmm... ich oute mich mal. Ich hab keine S3-Schultern, hab zu lange die Teams gewechselt. Ich freue mich aber das es außer mir noch andere Hexer gibt, die sich auf dem Weg vom Noobie zum Könner hochkämpfen und die den Hexer nicht als skillloseste Klasse ever bezeichnen ^^ (btw. Ich hab 3 S4 Teile und meine S2 Schultern passen stylisch viel besser als S3 :P)

Hab deinen Blog auf jeden Fall gespeichert. Ich möchte übrigens an dieser Stelle noch ein Dankeschön an dich wegen deinem Guide auf wowszene.de aussprechen. Der hat mir wirklich weitergeholfen (vorallem das selfdispellmakro :D).

Danke Raa/ Mike :)

Gogogo, viel Glück in der Arena ^^