3. Juli 2008

Danke: Vom Nichtskönner zum Duellant

Seit Season 4 angelaufen ist haben sich viele Leute, sowohl im Blog als auch inGame, bei mir gemeldet und mir von ihren Erfolgen, Kämpfen ect ect berichtet. 90% der Leute kannte ich nicht! Grund warum sie sich bei mir gemeldet haben war weil ich ihnen angeblich geholfen habe.

Doch wie? Ich schreibe hier meinen Alltag in WoW nieder, nichts mehr. Es ist einfach ein fetter Motivations Burst wenn ich solche Geschichten höre wie ihr sie mir erzählt. Daher freue ich mich auch über jeden Kommentar und antworte zu 100% auf jeden. Ich muss mich also bei euch bedanken für den geilen Support den ich in letzter Zeit von euch bekomme.

Ebenfalls muss ich mich bei den Leuten bedanken die mir geholfen haben vom Herausforderer zum FUCKING DUELLANT zu kommen. Hauptsächlich muss ich natürlich Waxcro danken, aber du weist das eh schon ^^

Ich habe es also geschafft vom Nichtskönner *<--- zwinker an Wax* zu einem Spieler zu werden der zu den 0,5% - 3% besten Spieler im zweitgrößten Realmpool Deutschlands gehört. Und das im 2on2 wo es zigtausend Teams gibt.

"Duellant. Der kleine Bruder vom Gladi. Mein Gott bin ich stolz!"




Gruß an Kertias, Azéroth, Liox und Sulpog :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auf welchem realm spielst du eig ? ^^

Raa hat gesagt…

Blackmoore

For$aken hat gesagt…

Ich muss mal sagen dickes GZ =D

Ich hoff ich komm auch mal so weit ^^

Ich hab mir grade erstmal die Augen gerieben das ich sogar ganz unten gegrüßt werde =D.

Na dann gl auf deinem Weg zum Gladi das schaffste.

Kannst dich ja auch mal auf meinem Blog melden =)

lg

Raa hat gesagt…

Wie gesagt Kertias, ich melde mich 100%!

Adam alias P3trus hat gesagt…

Servus !
Fettes GZ auch von mir (zum Erfolge deines Blogs als auch zum Rang Duellant), aber bei deinen Bemühungen hast du dir das auch redlich verdient... *g*

P3trus.

Raa hat gesagt…

Danke :) ich fühle mich wie jemand der ne Diät macht und sich nach ewiger Zeit wieder auf die Waage stellt und dann feststellt dass er XKilo abgenommen hat.

Zumindenst stell ich mir das Gefühl ähnlich vor ^^

Is einfach schön zu sehen wie seine Arbeit Früchte trägt.