13. November 2008

WotL Mitternachtsverkauf

Ich musste bis 22.30 Uhr arbeiten und weil ich noch mit nem Kollegen nach Stuttgart wollte um mir dort per Mitternachtsshoping das Addon zu kaufen, sorgte ich dafür dass ich das Studio pünktlich schließen konnte. Dann sind wir mit gefühlten 300 km/h nach Stuttgart in den Stadtteil Vaihingen weil ich dachte dort wäre am wenigsten los. Auf dem Weg dorthin war eine Polizei kontrolle. Wir machten uns einen Spaß daraus mit Kippe im Mund, Mütze rumgedreht und Musik aufgedreht in die Kontrolle zu fahren. Ich wurde dann gefragt wies so mit Drogen bei mir ausschaut, wann ich zuletzt Drogen konsumierte und so Zeug. Schließlich durfte ich Rechts ran fahren und einen Drogentest machen. Als der Polizist endlich begriff dass ich einfach unschuldig bin, musste ich noch Erstehilfekasten + Warndreieck zeigen und mein Warndreieck war nicht im Auto (das wusste ich). Also suchte ich möglichst lange nach dem Erstehilfekasten und als ich ihn hatte war der Polizist so gernervt dass er das Warndreieck nimmer sehen wollte. Ich fands lustig :)

Dann vor dem Mediamarkt noch schnell eine geraucht und rein gings. O.O da war ganzschön was los. Wir standen ziemlich am Rand weil man da erfahrungsgemes ziemlich schnell rein kommt. Und als dann endlich nach 40min Warten das Rolltor hoch ging, begann auch die Drückerei. Die Securitys hattens (leider) ganz gut unter kontrolle und es wurden immer nur ein paar Leute rein gelassen. Wärend ich dann total zerquetscht mit ansehen musste wie die Leute meine Collectors Edition holten und dann auch noch eine Frau aus der Menge vorgelassen wurde und dann ihr scheiß Grinsen (-.-) bekam ich das Kotzen.

Ich hasse sowas. Naja nach weiteren 3omin Drückerei war ich dann endlich drin und meinen Freund der hinter mir stand riss ich auch noch an den Securitys vorbei rein in den Laden. Tchja keine Collectors für mich weil Mediamarkt zu dumm ist genug davon zu bestellen aber es ging dann auf schnellstem Wege nachhause. Wieder mit Überschallgeschwindigkeit.

Zuhause angekommen ab ins TS und installiert. Ging alles problemlos ohne Laggs ect. Tchjo und dann wurden die ersten Quests gemacht. Ich bin mittlerweiel 71 und Waxcro anscheinend auch wenn ich das richtig mitbekommen habe. Daher werde ich jetzt weiter zocken um den Anschluss nicht zu verpassen.


Ich habe mich btw für den Fjord entschieden, wie sieht es bei euch aus?

5 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

Ich bin auch im Fjord weil bei uns am Server 75% der Leute in der Tundra sind weil sie net wissen das man auch ins Fjord kommt ^^

Zum glück

Kirgamosh hat gesagt…

olol war auch in Vaihingen^^ vll haben wir uns ja sogar gesehen ohne es zu merken xD Falls du mitbekommen haben solltest (glaub zwar net) ich war der Freak mit grünem Mantel und dem lustigen Charakterraten xD

waxcro hat gesagt…

hab den fatalen fehler begangen auszulogen ---> 30 mins warteschlange >.<
basil und ich legen erst ab freitag richtig los, dann aber RICHTIG RICHTIG^^

Raa hat gesagt…

Kirma, hab leider keinen "Freak" in nem grünen Mantel gesehen, aber hast du die Tussy gesehen wie sie so getan hat als würde es ihr voll schlecht gehn damit sie endlich aus dem Gedränge in den laden kommt?

Kaum stand sie drin, schon lächelte sie in die Menge... -.-

Lass mich raten du standest so Links Mitte oder Links Hinten wenn man vorm Tor steht. Jemand mit grünem Mantel wäre mir schon aufgefallen.

Kirgamosh hat gesagt…

War ziemlich in der Mitte von dem ganzen gedränge. Und die Tussi is mir net aufgefallen. War eigentlich recht schnell drin^^