17. November 2008

So levelt man am schnellsten!

Wie so oft kann man vor einem Addon nur Vermutungen aufstellen bis man es wirklich getestet und bewiesen hat. Genau das hat Nymh, der weltweit erste Spieler auf 80, getan und wie es der Zufall so will, ist Nymh ein Warlock.

Ich stelle euch nun die ultimative Leveling Skillung vor!

SL / Felguard ab lvl 71

SL / Felguard mit lvl 79

Der Zauber heißt SL / Felguard (23+/41/00) und basiert auf dem Afflication Talent Siphon Life (Lebensentzug) + dem Dämo Talent Felguard (Teufelswache). Nymh hat es damit in unglaublichen 27h auf 80 geschafft. Besonders gut soll Schattenbeherrschung sein dass man dann nach und nach skillen kann.

Der Specc wird ab lvl 71 stark weil man ab da SL + Felguard zusammen skillen kann. Die Spielweise lautet einfach alles zudoten was in Range ist und fröhlich überleben. Ich selber schaffe damit 15+ Mobs ohne zu sterben, mit ein bisschen Fear zwischendurch. Ab lvl 75 bekommt man Schattenflamme. Ab da pullt man alle Mobs, dotet sie zu und verpasst ihnen noch zusätzlich Schattenflamme. Dann Howl of Terror (Schreckensgeheul) und alles kippt um. Mithilfe des Voidwalkers schafft man übrigends auch Gruppen-Quests :)

Die Stats mit denen gearbeitet wird sind Spelldmg welches eure DoTs stärker ticken lässt und Haste mit dem man die DoTs schneller setzen kann. Crit ist totaler Müll bei der Skillung.

Hier noch ein Link zu nem Video über den Specc: LINK

Sowohl Waxcro als auch ich haben den Specc getestet und spielen ihn aktuell. Wir sind beide sehr zufrieden und werden ihn voraussichtlich bis 80 beibehalten.

So und nun fröhliches Questen / Grinden mit der Skillung :)

3 Kommentare:

Kirgamosh hat gesagt…

Will hier ja jetzt nich den großen Macker raushängen lassen, aber irgendwie ist das doch klar^^

Ich mein früher war einfach SL/SL die besten Grind/Farm skillung, weil man so gut wie nie downtimes hatte, ewig viel ausgehalten hat und sogar Elite Mobs solo legen konnte.

Und jetzt ist man SL/SL UND hat die Wache noch dazu^^ Wenn das mal nicht imba ist zum farmen/grinden weis ich au net xD

Bin grad noch Meta geskillt weil wir (SP/WL) mal ausprobieren wollten ob wir damit gut bomben können, aber momentan scheitern wir einfach am nicht vorhandensein größerer Mobgruppen -.- Werd also vermutlich au noch umskillen^^

Raa hat gesagt…

Die Frage war eher: "Kann man gut grinden?"

Genau deshalb sage ich auch man konnte es nicht wissen und musste es erst ausprobieren. Ich habe SL / SL übrigends nie als Farmskillung gesehen und fand Farmen mit der Wache oder mit Dark Pakt wesentlich schneller.

Anonym hat gesagt…

mhhh... hab seit je her deep affli gezockt und hab jetzt ma die skillung ausprobier... entweder bin ich echt zu blöd für dir skillung oder sie ist crap... Mache es atm so ich schick die wache auf 3 mops lass sie kurz drauf hauen und dotte die mops dann mit SL,Corruption,CoA und warte bzw heal meine wache... aber nach sehr kurzer zeit hab ich aggro von den mops... hab inzwischen den spott von der wache auf manuelle gesetzt aber trotzdem hält sie die mops net lange und mehr als 5 kann ich net ziehen weil wenn die dann alle auf mich hauen bin ich eh i9nstant down da komm ich mit affli besser zurecht! ka may be kann mir ja wer tipps geben was ich falsch mache!

bin atm 74 und equip ist t6/bt/mh