30. November 2008

1 1/2 Jahre Qual enden

Heute hat mir Waxcro geholfen, einen Schritt zu ende zu bringen, den ich schon unheimlich lange mache. Ich hatte in BC nie und damit meine ich wirklich nie Gold. Wenn ich mal was hatte dann waren es so ~400g die dann im Laufe einer Woche ausgegeben wurden. Das Meiste das ich mal hatte war das Gold für das Flugmount.

Mit dem Leveling in WotL hat sich allerdings meine Kasse gefüllt und als ich begriff mal etwas Gold anzusparen entschloss ich mich nach 1 1/2 Jahren endloser Qualen dafür mir heute die letzten 700g bei Waxcro auszuleihen damit ich endlich mein Epiq-Flugmount kaufen konnte. So und nun flieg ich da so durch die Gegend :)

So schnell wie der Wind!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gz zum Epic ;) Ich hoffe du hast dir nicht das Ding aus Dalaran gekauft, das kostet, zum auf Allianzseite, satte 700g extra ^^

Achja, BC: Wie oft hab ich auf der Netherschwingenscherbe die doofen Dailys gemacht, bis ich den Netherdrachen hatte, oder in Ogri'la gequestet für den Rochen ... ^^

Was macht ihr denn grade so auf Level 80? Man hört ja nix mehr ^^

Raa hat gesagt…

Ja also Wax scheint ziemlich viel zu raiden, Naxx und so und ich stehe mehr bei den Puppen in Og rum als alles andere.

Es macht mir halt bisschen Spaß die 6k Crits rauszuhauen. Ansonsten arbeite ich momentan an einem neuen Projekt und hoffe inständig es wird rechtzeitig fertig :S

Liebe Grüße,
Raa

Nike hat gesagt…

ach was hab ich die netherdrachen dailys gehasst xD aber es hat sich gelohnt :>

ich muss noch erstma weiter lvln bis ich 80 bin XD

waxcro hat gesagt…

Ich warte auf die angekündigten Warlock Änderungen und hoffe immernoch, obwohl ich weiß, dass es sicher nicht passieren wird, dass sie vorm Beginn von S5 kommen...*träum*

Ansonsten level ich meinen Deathknight. PvP gibtss bei mir 0 und mit 0 MEINE ich NULL. Deshalb auch kein Video, obwohl ich gesagt hab ich mach eins.

Ansonsten, auf auf schnell wie der Wind! *zisch*

Anonym hat gesagt…

ich weiss wovn du redest ich konnte nie verstehen wie leute soooviiieell geld hatte...war ach immer ein armer schhucker ......na dann mal dir gz zum epic mount^^
ich habs leider immer noch nicht und ich denke erlich gesagt ich werds auch nie bkommmen

Raa hat gesagt…

Hab so oft gelesen wie scheiße das Epic-Mount ist und was es für ne Goldverschwendung is. Ich muss sagen es lohnt sich zu 100%.

Anonym hat gesagt…

Hi Raa,

meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Epicflattermann :)

Man sieht sich in der Arena.

Mit freundlichen Grüßen,

Scraper.

Raa hat gesagt…

Hallo Scraper, wie ich hörte wurdest du gebannt?
Warum?
Zomgitseclol meinte es wäre ne lange Geschichte nach dem er Thorwal fragte ob er Zeit hätte für 5er, er hätte da 5 Team organisiert die bereit zum verlieren sind.

Liebe Grüße,
Raa

PS: Ich werde nicht ernsthaft Arena spielen solange der Warlock keine Überarbeitung bekommt. Is witzlos.

Anonym hat gesagt…

Moin Raa,

ich finde es schade, dass du vor einer Überabreitung des Wl's, die noch ein gutes Stück entfernt sein könnte - man weiß ja nicht bei Schneestürmchen - keine Arena spielst. Man knobelt schließlich immer irgendwas aus.

Nun zum für dich wahrscheinlich Interessanteren Teil - Warum wurde ich gebannt?:
Am Dienstag, dem 16. Sept., war ich noch fröhlich am WoW spielen - bis zum daurauf folgenden Tag. Als ich am Mittwochabend einloggen wollte, bekam ich eine Meldung, dass der Account gebannt sei. Checkte nach ca. 10 minütigem, verständnislosem Starren auf den Bildschirm meine Emails und siehe da: http://www.freepages.at/web/Blizz-email-banned.jpg (Die Email hab ich mal für dich hochgeladen).
Zum ersten habe ich in dem Team "Blutfangkaputze" nur ca. 3 Tage gespielt, sogar nicht mal aktiv, wenn ich mich richtig erinnere. Leider musste ich feststellen, dass einige meiner "Freunde", denen ich mein Acc-PW gegeben habe, um Urluft etc zu farmen (geht mit Ingi und 310% recht fix) wohl meinen Char zum pushen benutzt haben und/oder gepusht haben und da ich in dem Team war mitgebannt wurde. Nach diesem Mist seitens Blizzad - ich hatte bis dahin bereits alles außer Schultern und Waffe aus s4, also wtf soll ich erpusht haben Oo? - hatte ich verständlicherweise bis zum launch von WotLK kein Lust mehr auf WoW. Ich hoffe das beantwortet dir die Frage mit S2 etc.
Izu und Izzy waren aber so freundlich, wie ich bemerkt habe, und haben aufgehört zu spielen als ich bei 20% der Spiele war. Danke Jungs :D
Ich muss aber sagen, dass ich noch einige Fragen an dich hätte:
1) mIRC ist dir sicher ein Begriff?! - Ich muss vorweg sagen, dass ich kein mIRC user bin und nicht viel davon verstehe, allerdings gibt es wohl auch Realmpool bzw Realm channel. Izu und Izzy waren so nett und haben sich dort nach Leuten umgesehen, die Lust haben 3on3 gegen uns zu spielen. Dass Waxcro's Team gegen uns verlieren würde, war uns klar, weshalb wir natürlich versucht haben Waxcro zu überreden gegen uns zu spielen :) - mann kanns ja versuchen. Allerdings finde ich es keinesfalls gerechtfertigt uns Leecher/Pusher oder sonst wie zu nennen - Hätte Waxcro doch die Herausforderung akzeptieren sollen, denn wären wir Pusher/leecher würden sie trotz Anticomb ja allemal gegen uns gewinnen, oder etwa nicht? Man gewinnt ja als Druid/wl auch gelegentlich gegen Rogue teams.
Zum anderen hättet ihr ja nochmals mit Quakor reden können, schließlich haben wir häufig gegen ihn gespielt und meiner Meinung nach war die Bilanz am Ende 4-2 für Quakors Team (das einzige Team, dass uns wiederholt geschlagen hat). <- Falls die Angaben falsch sind, bitte ich um Berichtigung.
2) Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ingame deine Bekanntschaft gemacht zu haben :) Also weiß ich nicht, ob du beurteilen kannst, wie sehr ich eine Pfeife bin oder nicht. (Ja ich kam nicht umher den Thread über Zomgitseclol zu lesen).
3) Meiner Meinung nach kann man keine Rangliste führen a la wer ist der beste Warlock/Rogue/Warri etc auf dem Realm. Man müsste ein Turnier veranstalten, um es so via Duelle herauszufinden (würde euch auch versichern, daran teilzunehmen). Arenatechnisch ist es aber nicht möglich so eine Rangliste zu erstellen, da es sehr von den Teamkollegen des jeweiligen WL's abhängt. Mit fähigen Teamkollegen, wär dein Team bestimmt höher als irgendein Team von Waxcro, wenn er mit unfähigen Leuten spielen würde. Oder wie siehst du das?

Naja soweit erstmal von mir :) Falls irgendwelche Fragen offen sein sollten, bin ich gerne bereit, sie dir zu beantworten.

mfg Scraper

PS: Schön geführter Blog.
4)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bins Zomgitseclol. Ich wollte nurmal selbst was dazu schreiben.
Wann bitte soll ich Thorwal den Opfer hunter für 5n5 gefragt haben? :>

Ich hatte ein gutes und festes 5n5 Team und hielt es nicht für nötig dort zu leaven, (was ich nie tat) das mit 3n3 und mit Thorwal ist zwar richtig,
allerdings hat ers komplett verkehrt intepretiert.

ICH hatte GOLD need, und hab ihm angeboten ihn im 3er zu pushen (das heißt nicht win trading sondern son opfer troll hunter auf glad rating bzw waffenrating zu ziehen).
Desweiteren ist es mir irgendwie scheiß egal was ihr vögel denkt oder tut, fakt ist, dass waxcro und ihr lolshami und der LOLlowest dudu auf 2k + es nicht annährend im PvP soweit
bringen werden, wie ich es getan habe bzw immernoch tue, ich bin zurzeit in der Besten PvP Gilde Deutschlands.
Und bei Gott, es interessiert mich ,wie bereits oben geschrieben, so absolut = 0 was ihr denkt und was ihr behauptet. Ich will nur mal klar stellen, was für ein heftiger Voll-Honk du bist Raa (ist das nicht ein ägyptischer Gott, dem man kein glauben geschenkt hat?)
Naja ist auch egal, ich sag nur soviel: Ich level meinen warri demnächst auf 80 und dann sehen wir ja weiter, wer win trading betreibt und wer nicht.

Wenn du mir nun auch nichts glaubst ist es mir egal ich sag nur härtester FAIL von dir damit Fame ernten zu wollen.
Denk drüber nach und korrigier vielleicht mal was du geschrieben hast.

Das angebot dir gegenüber wäre auch kein win trading gewesen sondern ehrliches spielen. Zu Scrapers WL: Ok du kannst behaupten es wäre Acc Trading/Sharing gewesen ja und?

Ist auch egal bin froh das ich dich opfer nicht auf gladi gepusht habe. :D

Haben es ja am ende von s4 fix mit Vokudlav (mage) gemacht, und fix gladi erspielt und geschaut das scraper seine 20% behält.

Also kinderchen lernt mal lieber Sätze richtig zu verstehen, und setzt nicht falsche Gerüchte in die Welt. Achja noch was: Ich halte absolut 0 von euch, meiner meinung nach seid ihr alles kleine fische, die in meinem Aquarium schwimmen, also passt auf, sonst lass ich bald das wasser raus.

Long text Big True,

ps : Der Krieger ist nur mein twink und hat 12 Arena Drakes, ich denke, dass spricht für sich. Desweiteren bin ich ja in der Gilde Endzeit, da kennen mich auch einige - vielleicht fragst du nächstes mal vorher lieber nach, opfer. :)


so long, izzy aka zomgitseclol best twink warrior in the world.

waxcro hat gesagt…

Hab gehört zomgitswayne spielt in jedem realmpool auf 2,6k++. Hat er zumindest erzählt. Außerdem ist er der einzige druide weltweit der mit full pve gegen 2 full pve rogues am leben bleibt. hammerhart.
und das beste von allem...
er hat gegen quarkor aufn sack bekommen, nicht zu knapp...kek das wars von spaxcro

waxcro hat gesagt…

Hmmm...hab den Text jetzt so halbwegs gelesen. Unser olowest irgendwas Druide war halt ein Twink. Lolschami=der beste im Rp, außerhalb kann ichs net beurteilen, weil ich net gern 20 Euro zahl um von Rp zu Rp zu springen.
2k+ waren 2,2k und als wir aktiv gespielt habenw ar das Platz 4. Man kann halt net höher spielen wenn keiner der High rated Teams anmeldet.
So wenig kann dich das Zeug hier ja net interessieren, immerhin schreibst ja was dazu.


Du hast viel erreicht im PvP? Kanns nur nochmal sagen, Realmpool PvP interessiert keinen Menschen. Ich konnte dich leider noch in keiner Qualifikationsrunde der Turnier Realms sehen also hast du wohl 0 erreicht.
Aber bin mir sicher, bei deinen krassen PvP Kollegen bist du der beste. Nur schade, dass du damit trotzdem noch ein Noname bist :'(
Spar dir die Mühe, ich hab auch nichts erreicht, aber ich bläh meine Mäuseeier auch net aufs 10-fache auf und versuch dann den dicken zu markieren :/