16. November 2008

R.I.P

Heute ist ein schwarzer Tag. Der definitiv beste Warlock der Welt weiht nicht mehr unter uns. Als ich Kadis nicht mehr im Armory fand hatte ich einfach das dringende Bedürfnis zu fragen warum und Badeand (ebenfalls ein weltklasse WL) gab mir antwort darauf.

Ich laberte noch ein bisschen mit Badeand, welcher btw recht nett ist, aber es scheint wohl so als ob Kadis tatsächlich seinen Warlock in den Sand gesetzt hätte. Das is so schmerzhaft, er war mein absolutes Vorbild.

/Edit: Ich bin so ein Kadis-Fanboy!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schade um ihn ......ist seinwl gelöscht oder was? wieso löscht der den ?

Raa hat gesagt…

Scheint so als ob er ihn gelöscht hat. Zumindenst findet man ihn nimmer im Arsenal. Seine anderen Chars Warri und Rogue leben noch, aber der WL is futsch :(

Anonym hat gesagt…

Woher kennt ihr Kadis eigentlich? Kann man irgendwas über den lesen oder ... ja.. `? ^^

Raa hat gesagt…

Ich kenn ihn von seinem ersten Arena-Team Feel the Pain die waren halt sehr gut.