19. November 2008

Endlich 80!

Wie der Titel bereits verrät bin ich in der Nacht von gestern auf heute endlich 80 geworden.
Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin, da mich das endlose questen extrem genervt hat. Es gab allerdings eine Ausnahme: von 79 auf 80 haben Basil und ich beim Icecrown Glacier gequestet und nach und nach haben wir nurnoch 5-Mann Quests bekommen...die wir alle zu zweit gemacht haben indem mein Voidwalker getankt hat und Basil mit Heal-Equip und Melee Skillung mit einer Mischung aus Heilung und Dmg dazu beitrug, dass die Gegner auch irgendwann mal tot waren.
Besonder witzig fanden wir als wir Mal'ganis, der kurz zuvor erst in Cot: Stratholme mit 1% vor uns geflüchtet ist, plötzlich vor uns stehen hatten und er sich bei 1% wieder mit dem Satz "Ich verschwende hier nur meine Zeit" aus dem Staub machte.

Meine To-Do Liste für die restliche Woche wird also folgendermaßen aussehen:

Erze farmen um Ingi hochzupushen und mir das Bike zu bauen :P *sabber*
Heroics abgrasen für Marken/Drops
Mir eine 10er Gruppe für Naxxramas suchen, da ich gehört habe die Instanz soll mit 10 Mann extrem einfach sein.

Ich habe nun übrigens herausgefunden wozu der Demonic Circle wirklich gut ist: Ich stell ihn immer in OG vor die Bank und port mich dann vom AH hin...
Den tieferen Sinn von Shadowflame konnte ich bis jetzt leider noch nicht ergründen.

Postet doch mal welches lvl ihr seid bzw was ihr, solltet ihr nicht scho 80 sein, mit 80 als erstes tun werdet! :)


mfG, Waxcro

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DIckes gratz
ich selbst bin erst 71 1/2 hab aber auch am WE nur meinen dk gezockt.
waxcro willst du kein PvP machen und ehre farmen ? :D

Nike hat gesagt…

gz^^

ich lahme sau bin noch auf 72 xD dk langweilt sich weiter auf 59 rum. hab von 1-70 auch schon so ewig lang gebraucht^^

was ich als erstes machen werde? öhh. evtl ma gucken was ich für s5 brauch^^ tausendwinter + strand der uralten machen und danach ma paar heros gehen

Anonym hat gesagt…

Ich bin Level 72 1/2 und hab am Sonntag abend angefangen mitm Addon. Seitdem immer mal ein wenig gespielt wenn Zeit war (was bis jetzt immer zwischen 22 und 24 Uhr der Fall war).

btw.: Questen mit dem Addon "Questhelper" ist so ziemlich das Geilste was ich je gemacht hab ;)

Raa hat gesagt…

Nen episches GZ (wie bei deinem Mage) bekommst inGame. Aber ich freue mich wirklich darüber das du 80 bist und endlich mal wieder Zeit hast was zu schreiben (im Blog als auch inGame).

..Der Rest kommt inGmae...

Raa hat gesagt…

/Edit: Ich freue mich auch schon darauf meinen WL endlich auf 80 zu bringen damit ich wieder mehr als 5h schlafen kann!

Kirgamosh hat gesagt…

Jo dann mal ein Dickes GZ meinerseits^^ War gestern schon fleißig Heros machen. Und ich muss sagen die sind echt schön designt!!! Also viel Spass beim Ruf farmen xD