15. November 2008

Leveling und DK

Nach einer halben Ewigkeit bin ich nun 73. Ich muss sagen das leveln macht mir 0 Spaß auch wenn die Gebiete wirklich schön sind. Besonders regen mich diese Q's auf wo man auf irgendwas rumreiten muss was dann auch noch verbuggt ist -.-

Mein Schlaf leidet extrem unter dem Leveling weil ich es einfach hinter mich bringen möchte. 10 Quests für einen Balcken finde ich masiv übertrieben.

Ansonsten bleibt noch zu sagen dass ich mir heute Nacht meinen DK erstellt habe. Eigentlich wollte ich einen männlichen UD DK aber irgendwie wollte ich auch schon immer nen weiblichen UD und so hab ich die Chance genutzt und mir meine Gaa erstellt. Hab btw ne halbe Stunde für den Name gebraucht ^^

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gaa...gamela ^^ Wie lange hast du bei BC von Leve,60 auf 70 gebraucht?^^ Spiel doch einfach solange es dir Spaß macht und dann machste was anderes z.B. nen anderen Char spielen oder ein Buch lesen o.ä. und wenn du wieder leveln willst, fängste wieder an. Sich mit "Frust" hochzuleveln... Verzeih mir diesen Ausdruch, aber das ist einfach nur "krank". Wer bitte verschlechtert seine Gesundheit (ja, dazu zählt auch Schlafmangel) um ein Spiel zu spielen? oder ein Hobby? Würdest du auch 12 Stunden lang Fußball spielen weil du unbedingt deine Schusstechnik verbessern möchtest?^^

"Chill mal ne Runde und genieß das Leveln" ^^

Raa hat gesagt…

Ich habe bei BC release von lvl 1 angefangen. War aber auch ne Weile. Wenn ich spiele solange es mir Spaß macht dann bin ich nach 5min wieder off weil mich das Questen derbe suckt.

Ich zieh das durch um so schnell es geht 80 zu sein und das Problem nimmer zu haben.

Anonym hat gesagt…

You need a guilt my friend ;)
Meine Motiavtion beim Leveln ist es, dass ich mit den Leuten aus meiner Gilde zusammenspielen kann. ;)

Raa hat gesagt…

In meiner Gilde sind im Maximalfall 3 Leute on. Wobei ich eigentlich nur mit Bladeswilda zutun hab. Wenn er mit mir die Gilde wechseln würde, häte ich auch ne Gilde die aktiv ist.

Kirgamosh hat gesagt…

Is ne blöde Situation. Ich denk wenn ich alleine rumgammeln würd würd es mir au net wirklich fun machen zu lvln. Ich habs folgendermaßen gemacht:
N Kumpel eingeladen. Wir hocken also zu zweit im Zimmer hören Musik, labern scheisse und lvln nebenher. Is total gechillt und geht superschnell (jedenfalls fühlt es sich schnell an weil die Zeit einfach fix rumgeht wenn man zu zweit ist). Weis net ob du die möglichkeit hast mit jemand zusammen zu lvln, aber wenn dann empfehle ich dir es wirklich sehr!

Raa hat gesagt…

Zusammen leveln nur über TS und ich habe das erste Lvl mit nem Kollegen gespielt. Der is Pala und extrem schlecht eq. Er hat also für jeden Mob eine Ewigkeit gebraucht und ich hatte absolut jede Quest 3x so schnell durch wie er. Ums mal krass auszudrücken:

Er war ein Klotz am Bein

Und so hats mir auch keinen Spaß gemacht. Er hat sich nun Carbonite Quest runtergeladen und nun lvln wir getrennt über TS.