22. November 2008

Eintauchen in eine andere Sphere

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen den ich ganz gut finde. Es ist der Blog von Saha, von pRophecy (Destromath). Mir gefällt der Blog weil er einfach das hat was meiner Meinung nach ein Blog braucht - ein eigener Style, einen kompetenten Newsposter, mehr oder minder interessante Themen und einen guten Name.

Leider ist es kein purer WoW-Blog aber ich denke für den ein oder anderen ist der Blog doch ganz interessant:

Sahasphere

Ich denke der Blog passt ganz gut in eine Blogliste --->

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieso bin ich da nicht drin? :'(

Um deine Frage von meinem Blog zu beantwortet:

Hey, ist eigentlich echt cool. Das ist eine Diskothek, die wir zu unseren Gunsten nutzen dürfen, um Geld für unsere Abi-Zeitung, den Abi-Ball etc. zu sammeln.
Wir haben zwei DJ'S aus Stuttgart, zwei Floors (was sonst nie passiert) und einen supertollen Flyer.

Dort kommen Leute aus ganz Reutlingen und Umgebung hin, um einfach zu feiern und Spaß zu haben. Musik ist Mixed. Außer Metal *heul*

Würde mich freuen, wenn es dich in die Färberei 4 verschlagen würde. Falls du wirklich Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir im ICQ melde. 249560532.

Grüße, Stex