10. November 2008

Mage ist 70, meine Entscheidung steht fest!

Jawohl! Samstag Nacht haben Basil und ich endlich Level 70 erreicht! Da ich jedoch die letzten paar Kästchen etwa alle 5 Minuten eingenickt bin und Basil sich wieder über mich lustig gemacht hat (5 Uhr morgens)...haben wir erstmal Schluss gemacht.
Sonntag haben wir dann die ersten Bgs gemacht und natürlich extrem auf den S... bekommen, nur wegen unserem Equip natürlich :P! Wir konnten dann auch ein paar Kollegen von uns dazu überreden uns durch Kara zu ziehen, wo natürlich fast ausschließlich melee Zeug gedropt ist -_-
Kleine Anmerkung: Raa der Kacknup hat eiskalt seine Felguard in ein paar Mobs geschickt, was natürlich zum Wipe geführt hat! KACKNUP :-)

Den restlichen Sonntag haben wir dann im BG verbracht obwohl wir noch ZA wollten, was aber wohl heute stattfinden wird. Nach einigen Keybindings Änderungen war mein Mage UI dann einigermaßen perfekt und ich konnte endlich flüssig spielen, ohne mir die Finger zu brechen^^
Ein Tag ist zwar nicht lange, aber mit derzeitigem Equip-Stand haben ich nur gegen Hunter und Arcane Mages (bin Frost) sehr schlechte Karten.

Trotzdem reicht mir diese kurze Zeit aus um mit 100%iger Sicherheit zu wissen mit welchem Char ich nach Northrend ziehen werde...so Leid es mir tut...ich werde Euch wohl als Warlock nicht erspart bleiben, denn ich spiele definitiv meinen Warlock als Mainchar im Addon.

Außerdem hoffe ich, dass Raa im Addon endlich mal in den Top 10 der Arena mitmischen wird, denn dort gehört er schon lange hin! GOGO MACH WAS!!!

Soweit von mir.

waxe

15 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Mein episches GZ hast ja schon bekommen. Zu Kara sag ich mal dass ich immerhin #3 im Dmg-Meter war... in nem Twinkrun...
mit meinem Main...

Aber warum bist dir so sicher dass der WL gezockt wird, wenn der Mage doch garnich so schlecht is? Es spricht ja recht viel für den Mage. Aber wenn ich raten darf:

Es ist der selbe Grund wie dein scheiß Ingi-Beruf - Du hast ihn halt mit viel Mühe, Freud und Leid seit Release gelevelt, was durchgemacht und Erfolge erzielt.

Hab ich recht? Genau deswegen spiele ich meinen WL.

Zum Thema Arena:

Top 10 werde sicher nicht zustande kommen dafür gibt es zu viele PvE-Leute + Leecher + noch bessere Leute, aber ich möchte im Addon zu Blackmoores Top-PvP-Spielern gehören und evt. auch sogar zu den Top Glutsturm Spielern zählen. Ich weis wie es geht, ich weis dass ich es schaffen kann aber ich weis auch dass ich es nicht alleine schaffen kann.

Ich brauche also ein paar Leute die mich supporten. Sei es als Teammember oder so wie ein kacknoob WL von Blackmoore (Waxcro) es mit mir in Season 2 gemacht hat.

Ich werde aber noch am Dienstag (vorraussichtlich) eine News mit Zielen ect. fürs Addon bringen.

Anonym hat gesagt…

GZ, aber mich würde auch interessieren warum du deinen WL weiterzockst!

PS: Vote Raa 4 Lichking ;)

Anonym hat gesagt…

ich hab mich von meinem wl endgültig verabschiedet egal wie viel ich mit ihm druchgemacht habe mein mein wird der schurke den ich gelevelt habe.......
so leid es mir tut meine zeiten als hexer sind vorbei

warum spielst du den hexer weiter ?

For$aken hat gesagt…

Gz waxcro^^

Ich werd mit Northrend auch meinem Rogue zoggen ^^

Joa das werdet ihr 2 schon schaffen =)

vielleicht Pack ich ja das auch irgendwie XD

waxcro hat gesagt…

Einerseits weil ich einen char der 4 drakes, ingi auf max skill hat und den ich seit release spiele net einfach aufgeb nur weil er grade (wieder) mal kacke ist.
Andererseits bedeutet es endlich mal Herausforderung und es werden sich viele lowbob Warlocks verziehen, was die Klasse wieder ein wenig "unique" macht...so wie pre bc.

Versteht mich nicht falsch, ich verüble es keinem wenn er aufhört Warlock zu spielen und für mich sind Leute die lieber auf andere Klassen wechseln sicher keine Lowbobs. Ich war ja selbst ernsthaft am überlegen ob ich die Klasse wechsel, wenns keinen Spaß mehr macht, machts halt keinen Spaß mehr.

Anonym hat gesagt…

Voting Waxcro vor Warlock #1, voting Raa for Warlock #..äh.. 1,5 :P

Achja, Need Waxcro Video in Wotlk, mach es meinetwegen so langweilig und unspektakulär wie es nur sein kann, ich würd dich gern mal zocken sehen ^^
Need neues längeres Raa Video außerdem :D

(ich mag einfach videos, verzeiht mir und macht mal eins ^^)

Raa hat gesagt…

Von mir kommt in naher Zukunft keines. Es macht keinen Spaß ein Video zu veröffentlichen wo jeder dann nur meint

"Öh spielst ja garnich so gut wie ich dachte"

"Lol du kack Klicker"

"Das ist kein Skill du Lowbob"

Ich meine manche Leute erwarten einfach dass man 110% perfekt spielt. Dass man so gut spielt wie kein anderer. Das ist nicht nur bei mir so, dass ist bei vielen erstklassigen WL's so die ein Video veröffentlichen. So veröffentliche ich sicher kein Video.

waxcro hat gesagt…

Sobald ich 80 bin werd ich ein wenig open PvP frapsen.

waxcro hat gesagt…

Nach dazu, die meisten Videos sind eh geschnitten und man sieht somit nur die besten Szenen.

Anonym hat gesagt…

hail to the lich..ähh to raa und wax :)

Ich würde auch sagen Spiel den wl weiter ist hält immer noch eine atemberaubende Klasse
We'll see...

Dk inc. Habe ich gehört ~.^

Uzo

Anonym hat gesagt…

Ok, ich hab mich, glaube ich, falsch ausgedrückt. Wenn ihr Arena macht, dann frapst doch einfach ein wenig mit und stellt das Zeug hier im Blog online. Ich meine, sind wir, die Leute, die diesen Blog lesen, die Öffentlichkeit? Mich interessiert nicht, ob ihr fehlerlos spielt. Ihr spielt wahrscheinlich besser als ich sonst würdet ihr nicht mit S3/S4 Schultern dastehen und ich mit S2.
Das würde mir schon reichen. Setups, Taktiken krieg ich zur Not auch selbst raus. Ich möchte euch einfach nur mal live in Farbe sehen :D Frapsed ein paar Spiele mit, hängt sie aneinander und fertig ^^

Raa hat gesagt…

Ich hab da noch ein Video aus Season 1 gefunden das zwar in total schlechter Quali is aber man sieht einfach nur noch meine Dummheit...

WL / Hunter - Ich spiel mit der Sukki, mit blauem Gear, mit einem Interface dass ich 0 bedienen konnte wo Addons drin waren die totaler Crap sind und welches auch noch total überzogen ausschaut, ich renne ohne Tacktik, ohne Plan und ohne einen erkennbaren Sinn in der Arena rum, mein Partner steht einfach dumm da und schießt und zu allem überfluss hat das Video nen lächerlichen Name. XD

Ich werde in Naher Zukunft auf 80 ein Video machen in dem ich zum vergleich stelle wie ich mich gewandelt habe zu Früher und Heute.

Anonym hat gesagt…

wow echt mal raa du hast echt mal sowas von meinem respect das du mit klicken sovie, erreicht hast ............zomfg
wieso stellst du dich denn nicht um ..ich will gar nicht wissen wie du mit keybindings abgehstoO

und für mich ist der main grund aufzuhören mit wl einfach dass ich nach so langer zeit als hexer einfach mal was anderes machen will .....dieses gedotte geht mir aufn sack und als destro hab ich iwie nichts gerissen

nen schurken hatte ich schon vorher...und ich werde eben den spielen und ich bin mir momentan unsicher ob ich den hexer dann noch nachziehe ..eher aber nicht da die beiden auf verschiedenen accounts sind..

und pls videos wären echt klasse!!!! ich leibe videos und euch beide zu sehen fände ich klasse

waxcro hat gesagt…

Schick mir das mal im icq bitte^^

Aber am Anfang von S1 wollte ich zum brechen destro zocken (wie fast die ganze pre bc Zeit) obwohl meine Kollegen darauf bestanden, dass ich endlich sl skille.
Naja, das führte dann eben dazu, dass ich im 5on5 gegen Teams mit Krieger+wf innerhalb von 3 Sekunden tot war. Taktik? Pah, bin am Anfang immer mitten in die Gegner gehoppst, weil ich pre bc gegen die meisten Klassen immer versuchs hab so nah wie möglich an ihnen dran zu bleiben (mit dem dagger casts zu interrupten > all).
Die Folge daraus kann man sich wohl denken^^
Mein erster taktischer Meisterzug war dann mit meinem Priester, mindcontrol auf Gegner zu casten und dann mit ihnen von der Brücke in blade's edge zu rennen. Darauf war ich so unfassbar stolz, dass ich mir auch gerne mal, ohne es zu bemerken, das focus target gekrallt hab und es runtergeschmissen hab ---> WAXCRO DU DUMMER VOLLIDIOT WENN DU SO EINE SCHEI.. NOCH EINMAL MACHST KICK ICH DICH.
Gekickt wurde ich jedoch nie, und für gladi hats auch gereicht xD

Raa hat gesagt…

Habs dir eben im ICQ geschickt wenn du nachhause kommst kannst es dir angucken :) aber nich lachen! Is glaub so ziemlich eines der ersten Arenaspiele von mir, so wie das Team mein erstes überhaupt war. Season 1 war halt iwie "komisch"