12. November 2008

Level-Skillung für WotL

!! Achtung: Lest euch die vorrige News durch, wäre schade wenn sie untergeht !!

Aus gegebenem Anlass gibt es Heute Tipps 4 free (^^) fürs leveln. Ich war von dem WoW-Szene Warlockspezial irgendwie enttäuscht. Ich will nicht an der Qualität des Herrn Uugluug zweifeln, aber ich muss :(

Meiner Meinung nach gibt es 2 fähige Leveling-Skillungen. Zum einen die Affliskillung und zum anderen die Dämoskillung. Im folgenden Text werde ich beide Skillungen vorstellen und ihre Vorteile auflisten.








Afflication-Leveling-Specc

Die Spielweise:

Ihr habt euren Wichtel dauerhaft in der Phasenverschiebung passiv neben euch. Ihr tankt die Mobs und teilt den Schaden aus. Mit Hilfe von Dunkler Pakt und dem Wichtel der 200% Manareggeneration hat, ist es ein Ding der Unmöglichkeit oom zu gehen. Damit auch eure HP konstant hoch bleiben setzt ihr eure DoT's (ganz wichtig: Lebensentzug) und spamt dann Blutsauger. So könnt ihr getrost einen Mob nach dem anderen pullen, dürft es aber nicht übertreiben weil ihr sonst zu viel HP verliert und dadurch riskiert reggen zu müssen.


Der Specc im Genauen:

Unterdrückung ermöglicht euch genug Hit auch gegen etwas höher levelige Mobs zu haben. Verbesserter Seelendieb gibt euch 15% Mana wieder wenn ihr einen Mob unter einfluss von Seelendieb tötet. Ausrottung gibt haste der euch die Mobs schneller töten lässt. Umarmung des Todes macht eure Hauptangriffsattacke (Blutsauger) noch stärker. Verbesserter Wichtel gibt euch 30% mehr Blutpakt und macht den Wichtel zu einem echten Lebensretter wenns mal eng wird. Dämonische Umarmung gibt euch mehr Ausdauer, d.h. ihr lebt länger und könnt mehr Mana herstellen.


Die wichtigsten Attribute:

Ausdauer > Spelldmg > Wille

Ausdauer gibt mehr HP, also haltet ihr mehr aus und müsst weniger reggen und ihr macht aus diesen HP Mana für euch.
Spelldmg lässt eure Gegner schneller umkippen und ihr verbraucht weniger Mana für Mobs.
Wille ist immer gut zum leveln weil es die Reggeneration erhöht.








Dämonologie-Leveling-Skillung

Die Spielweise:

Eure Felguard tankt die Mobs wärend ihr euch und sie am leben haltet und nebenbei noch Dmg macht. Falls ihr eine Mobgruppe pullt und sie umhauen wollt habt ihr alle 3min die Chance in die Dämo-Form zu switchen und mit der Feuerbrandaura alles umzuhauen.


Der Specc im Genauen:

Verbesserte Verderbnis und Bane (Dunkle Macht) verstärkt eure Hauptangriffsattacken (Verderbnis + Shadowbolt). Dämonische Umarmung *siehe Affliskillung*. Fel Domination + Master Summoner falls ihr es übertreibt und eure Felguard stirbt. Dämonische Abhärtung damit die Felguard mehr aushält. Teufelssynergie und Mana feed lassen mögliche Reggpausen kürzer werden. Dämonischer Pakt habe ich nicht geskillt weil sich das Talent meiner Meinung nach nur in etwas längeren Kämpfen lohnt, Dämonische Empathie hingegen erlaubt evt. dass man den einen oder anderen Mob schnell umcritet. Metamorphose is einfach ein Goodmode beim leveln. 20% mehr Schaden + Feuerbrandaura sollten die Punkte wert sein.


Die wichtigsten Attribute:

Ausdauer > Spelldmg > Crit

*Siehe Affliskillung* Nur Crit lohnt sich mit der Felguard und ohne die vielen DoT's dann doch schon.








So nun hoffe ich seid ihr fürs Leveln gerüsstet :) für Fragen stehe ich wie immer gerne in den Comments bereit.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In der Beta machte der Wichtel auch ganz nice dmg und hatte grundsätzlich immer noch genug mana für Dark Pact, wäre also schade wenn er immer in Phasenverscheibung wäre.
Ich wechselte allerdings dann auf Teufelsjäger und hatte mit dem viel bessere Erfahrungen weil er einfach auch gut dmg macht mit dem Biss und in den PvP Duellen einfach super hilfreich war. Benutze ausserdem Aderlass anstatt Blutpakt weil es einfach viel mehr ausmacht und dank haunt und blutsauger trotzdem keine regpausen habe.
Aber verb. wichtel skillen... würde ich NIE UND NIMMER^^ bei gebrechen. Vor allem wenn du ihn noch in der Phasenverschiebung lässt...
Dämoskillung ist ok, aber ein Link wie du genau skillen würdest wäre hilfreich.
mfg joe

Raa hat gesagt…

Bei der Affliskillung wäre der Dmg es Wichtels überflüssig weil die Mobs eh schon schnell genug umfallen bei all den DoT's.

Teufelsjäger beim leveln? Wohl eher nicht. Duelle interessieren bei einem Levelingspecc nicht.

Verb. Wichtel = Mehr Blutpakt = Mehr HP = Mehr Mana durch Aderlass + mehr Überlebensfähigkeiten.

Der Link zur Dämoskillung steht in der News?

Raa hat gesagt…

Muss dazu sagen das Verb. Wichtel auch eher strittig ist. Manche nehmen es , manche nicht, es ist Geschmackssache.

Anonym hat gesagt…

Das die Mobs schnell genug umfallen, ist wohl war^^
Bei grösseren Mobgruppen schalte ich kurz das pet auf aggressiv und dann geht das einfach bischen schneller.
Ich versuche einfach noch mehr raus zu holen und das Pet ein zu beziehen. Bei dir gibt der wichtel einfach 1k HP. Bei mir silenced der castermobs und macht gut dmg und hat für mich noch bischen zauberdmg. beim leven kam ich so gut wie nie unter die 50% hp, auch bei grossen gruppen.
und auf meinem pvp server kommt es immer wieder zu duellen^^
aber eben, und das ist ja das schöne am hexer, es gibt so viele Möglichkeiten.
(btw: ja link habe ich übersehen. mein Fehler ^^)
looking forward to schiffen über the meer....woohooo

Raa hat gesagt…

Jau wie gesagt ist alles Geschmackssache solange man elementare Sachen skillt.

Zwecks Duellen:

Hab vorher auf Dämo umgeskillt für Heute Nacht zum leveln und dazu wollte ich mich kurz einspielen + Splitter farmen. Ich bin dann in ein Dorf vor Shattrath und hab alles gepullt was ging. als ich dann so ca. 15 Mobs hatte stellte ich Meta an und wollte sie mit der Feuerbrandaura umhauen, als plötzlich ein Ele-Schamie vor mit steht und mich umhauen will. Ohne Mtea ect. ging der Kampf ca. 3min und ich überlebte mit 1k HP.

Dann stand plötzlich ein Warri hinter mir, ich schmiss also Meta wieder an und wir vielen im endeffekt gleichzeitig um.

Als ich mich rezzte und voll gereggt war kamen beide gleichzeitig. Ich war 90% des Kampfes auf 20% HP oder lower und auch wenn der Schamie healte hab ich beide umgehauen.

Ich freue mich schon auf Northrend :)