5. November 2008

Klar Dude! Er hat ein eigenes Lied!!!!

Nach dem ich dann auch um 04.00 Uhr (und ohne WoW) die Wahlsendung auf N-TV aufgeben musste, schaltete ich Heute schon beim ersten Erwachen sofort den Fehrnseher an und mir strahlte ein Barak Obama entgegen. Die amerikanischen Wahlen verfolge ich immer mit großem Interesse. Zum einen wird nicht nur der President von Amerika sondern der ganzen Welt gewählt und zum anderen finde ich mich stark zu Amerika hingezogen da ich schon etliche Male dort war und mein Vater auch dort lebt. Dazu kommt der spannende und nahezu perfekte Wahlkampf im Vorfeld.

Obama ist für mich einer dieser Menschen die einfach das Potential haben in die Geschichte einzugehen wie z. B. Martin Luther King, Muhammed Ali, John F. Kennedy, Che Guevara oder um mal in Deutschland zu bleiben, Albert Einstein und wer ein eigenes Lied hat (!) MUSS President werden. Darum hier die Hymne der Veränderung die mir immer noch Gänsehaut macht:




Ich finde den Typ einfach 120% sympathisch und freue mich rießig dass er gewonnen hat und wenn in einer meiner Umfragen zu 100% für Obama gesimmt wird freut ihr euch mit mir. Ganz nebenbei ist mein Mage in der gestrigen Wahlnacht 1 EP vor 59 gelandet. Die Tatsache dass der Server heruntergefahren wurde hat verhindert dass ich mir dieses fucking eine EP noch schnell geholt habe, weil ich mich eher dafür entschieden habe meinen Ruhestein 15sek vor Serverabsturz noch zu benutzen um erholt heute 60 zu werden! Ein wundervoller Tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich finds auch klasse dass obama gewonnen hat .....
ich hoffe ienfach mal er kann das schelchte image dass sich die amis durch bush aufgebaut haben wieder zu bereinigen
und hoffentlich wird er es mit den kreigen mal etwas ruhiger angehen lassen