5. November 2008

Das Blaue und der Destro

Das Blaue wurde jetzt auch von mir endlich auf 60 gebracht und instant umgeskillt auf Arcane. Leider bin ich im BG umgeben von 69ern und für Rogues bin ich ein One-Hit und das ist kein Scherz. Trotzdem haue ich unglaublich viel Burst raus und auch wenn ich sterbe kommt kein Gegner mit mehr als 30% HP ausm Kampf.

In Sachen Destro bin ich kläglich gescheitert. Ich finde den Dmg einfach unglaublich low und ich kann garnicht meine ganzen Möglichkeiten ausschöpfen bevor ich tot bin. So oft bin ich jdenfalls selten in einem BG über den haufen geschlagen worden. Da mit dem neuen Patch auch die neuen Arenen rausgekommen sind habe ich dennoch mal Arena gespielt, wenn auch nur Geplänkel. Habt ihr eigentlich mitbekommen dass es einen Palanerf gab? Also ich stand Heute in einem 2on3 in der Arena mit einem Season 1 Vergelter. Wärend ich kurzerhand umgemosht wurde, hat der Pala alle 3 solo gelegt und mit Schamie / Warri / Mage standen ihm da schon ein paar Brocken gegenüber. Auch ich habe von Palas weiterhin auf die Schnauze bekommen wie in 3.0.2. Der Palanerf hat also meiner Meinung nach sein Ziel verfehlt, oder es liegt an meiner Klasse... war Wl nicht mal der Stein gegen die Schere (Pala)?

Dann hab ich es einfach nimmer ausgehalten und musste wieder auf UA / SL skillen (44/17/00). Von dem angeblichen Buff hab ich weiterhin nix gemerkt, aber das liegt schlicht und einfach daran dass die anderen Klassen einfach nicht generft werden. Ich vermisse dieses WoW wo man nicht einfach in 3sek down geht, sondern wo man noch richtig arbeiten muss um erfolgreich zu sein aber ich denke auf 80 wird sich das schon wieder einpendeln.

Die neuen Arenen gefallen mir irgendwie sehr gut, zumindenst soviel ich bisher gesehen habe, vor allem die Dalaran-Arena sieht cool aus, wenn bloß diese dicke Wassersäule in der Mitte nicht wäre.

Soweit erstmal von mir...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

is normal am anfang bei destro bis man sich etwas mehr eingespielt hat ....aber dass du kaum dmg machst is klar mit affli equip^^
und gegen s4 leute crittet man eh kaum was mehr ...wovon der destru eigentlich lebt
selbst drakedog hat schwere probleme mit gleichequipten leuten ohne gs wäre auch er verlohren .... und elanora naja seine vids finde ich klasse nur schrunst er eben die ganzen noobs um und drakedog sucht sich auch mit absicht die besten raus

Anonym hat gesagt…

ehm sry raa inzwischen glaube ich leider nicht mehr das du ein spieler mit skill bist weil du flamst stundenlang retris aber weisst net mal das der dmg output von retris atm auf 80 niveau und auf 80 nur minimal steigt!
wieso:
1. auf den weg von 70-80 lernt der retri keinen einzigen dmg spell mehr!
2. retris können so skillen wie auf 80 auf 70 ohne dmg einbußen
3. zwing den retri durch rubbeln und LoS dabei natürlich DoT's oben halten in die bubble rubbel weiter und töte ihn bzw cc ihn in den tod

als ex wl und nun holy pala und auch mal kurz nachem patch retri werd ich mir wohl ein super bild über die derzeitige lage machen können und das zu 100% besser als DU! der nen arcan mage lvlt weil mimimimim ololol der wl net mehr so ezmode is wie er mal war

For$aken hat gesagt…

@ meinen vorposter

Wayne interessierts?
Das ist ein Blog auf dem man seine Meinung kunt tun kann und wenns Raa passt kann er 10000 Posts über alle möglichen Klassen flamen. Du musst den Blog ja nicht lesen.

Vom Palanerf hab ich auch nix gemerkt^^ bzw. war ich zu faul ihn zu lesen. Naja is mir auch relativ bis komplett wayne ich warte grade nur noch auf Addon da Arena eh iwie nix bringt ^^.

Gz zu 60 ;)

waxcro hat gesagt…

@fqu
Der retri nerf war mehr als gerechtfertigt, meiner Meinung nach sollte man noch irgendwas mit Divine Shield anstellen. Und das sagt dir jemand der mehrere Klassen über mehrere Saisons auf GLadi gespielt hat. S3 zb war unser LineUp Retri/Warri/Warlock bzw wenn ich mit meinem Twink gespielt habe (nur 20% der Games für Titel) statt dem Wl ein Druide, und wir waren auf 23xx. Das gleiche übrigens mit Wl/Warri/Heal Pala, haben halt immer Skillungen geändert wie wir Lust hatten.
Wie dir vllt. aufgefallen ist levelt Raá seinen Mage nur ein rerolled nicht, was das also mit Mage spielen weil wl kacke und so zu tun hat weiß ich nicht.

Zu deinen 3 Punkten:

1) Dir it klar, dass Retris, wie jede melee Klasse, mit Waffen skalliert oder? Was soll also die Aussage, dass der Schaden von Retris mit 80 nicht steigt? Wer sich ein bisschen auskennt weiß, dass melees caster immer ausstechen im Bezug auf Skallierung. Nicht zu vergessen, wer mal Beta gespielt hat weiß: Der Retri lief im blauen PvP Set rum (so wie alle anderen) und hat Leute 2-shotet, schmiss mit 11k Heals um sich und war mit einem Judgement von 20% mana wieder auf 80%.
2) Retris können mit 80 20 Sekunden CD auf ihren Stun skillen, der zusätzlich noch einen 3 Sekunden Silence Effekt hat. Nicht zu vergessen 30% dispell resist. Wenn das für dich keinen Unterschied macht, dann gute Nacht.

3) Ich weiß ja nicht ob du schon mal versucht hast einen Feral/Mutilate Rogue zu kiten, aber die haben in der Regel 15% mehr runspeed als du, was dazu führt, dass sie eigentlich andauernd, außer er hat einen Slow/CC drauf.

Du denkst du kannst dir ein BIld machen weil du kurz Retri geskillt warst? JEDER Retri der schon vorm Patch Retri war, inklusive mein Team Partner aus S3 war FÜR einen Retri nerf. Nur so kleine weinerliche wannabe Palas die auch andauernd das Forum zuspamen mit ihrem "BUFF PALA PLXPLX" Scheiß, die reißen natürlich nichts in der Arena. Heal Pala war vorm Patch, richtig gespielt, schon Hammer, genau wie Retri.

Zu dem Satz Wl ist kein ez mode mehr...Sowas kann nur von einem kommen, der nicht in der Lage ist die Säulen zu seinem VOrteil zu nutzen. Schlechte Palas lassen sich von Warlocks countern, gute eben nicht. Übrigens war Warlock nur bis S2 "ez mode". Danach kamen die Warlock nerfs, dazu Spell Penetration, Armor Penetration usw usw. Seitdem ist Warlock nurnoch mit Druiden gut. Und nach 3.0.2 kann man ihn nunmal total in die Tonne klopfen. Ich hab kein Problem damit, dass meine Klasse mal am Ende der Liste ist, ist bei den meisten irgendwann so weit.

Ich persönlich, sollte ich meinen Mage weiterspielen, tu das bestimmt nicht weil er imba ist, sondern weil er mir von allen meinen Klassen am meisten Spaß macht. Vor allem weil ich mit Wotlk sowieso keine Arena mehr spielen werde, von daher kannst dir auch hier dein "olo reroll cuz ez mode" Gehabe sparen.

Fazit: ich habe jedes deiner Argumente widerlegt...wer sagt, dass der dmg einer melee Klasse mit höherem lvl nicht ansteigt, der sollte sich mal mit Skallierung auseinandersetzen.
Nimm's nicht persönlich^, aber solche Müll Posts können wr hier auf dem Blog net brauchen, nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber ein wenn man schon was kritisiert, dann bitte die 10 Minuten Zeit nehmen und sich überlegen was man schreibt, sonst steht man am Ende wie ein Depp da.