6. November 2008

Eine interessante Mischung

Mein Tag Heute ging erstmal um 15.00 Uhr los. Ich liebe es einfach frei zu haben. Als aller erstes habe ich meinen Schamie leveling tauglich gemacht, sprich ich habe auf Enhancement umgeskillt. Das ist eine extrem geile Skillung geworden. Trotz meines, teilweise noch grünen Equipts, habe ich mit den Wölfen alles umgehauen. Naja Duelle vor Og sind kein Maßstab aber ich fande es lustig ein Duell so zu beginnen dass ich erstmal die Wölfe, mein Feuerelementar, meine Schamanistische Wut für 30% weniger Schaden und dann meinen Kampfrausch gezogen habe und da Kampfrausch auch für meine 3 Begleiter zählt musste ich garnix mer machen. Die haben meinen Gegner einfach umgemosht.



Wenn die Wölfe gerade nicht ready sind, sieht es etwas spannender aus. Aber das liegt sicher an meinem schlechten Equipt. Ich habe das Gefühl Schamanen haben endlich eine Waffe bekommen die sie richtig ernstzunehmend macht. Die Wölfe halten 45sek bei 3min CD und sie können eine Art Verbessertes Sprinten vom Rogue was alle Bewegungseinschränkende Effekte entfernt und den Schamie + Wölfe schneller laufen lässt. Dazu heilen sie unheimlich viel und der Schaden ist auch extrem gut. Zu allem Überfluss haben sie einen 2sek Stun. Ich finde es ziemlich heftig und was ein gut spielender Enhancement Schamane damit macht muss wahnsinnig sein.

Auch noch ziemlich geil ist Waffe des Maelstroms welches 5x stackt und pro Stack 20% eines Castes verkürzt. Man kann sich damit im Prinzip alle paar Sekunden instant healen oder auch mal seine Mates instant healen. Seeeehr geil :)

Dann klingelte Blade bei mir weil er 5on5 spielen wollte, doch leider waren die Warteschlangen von 15min+ zu lang so dass kein einziges Spiel zustande kam. Danach habe ich mit Blade und Killah noch ein wenig BG gespielt. In einem AdS bekriegten sich dann 2 Kiddies mit Wörtern wie Arschloch, Hurensohn oder Sprüchen wie "Ich fick deine Mutter". Wir lachten uns im TS halb tot aber noch lustiger war es als ich mich spontan einmischte. Hier die unglaubliche Dummheit einer der beiden Spieler (dessen Name ich selbstverständlich NICHT unkenntlich mache):


Dumlock vom Server Tichondrius, du bist einfach nur weltklasse. Das einzige was mich in dieser Situation noch mehr zum lachen gebracht hat war Killah's Hilferuf nach einem Machtwort des "Leaders" und dessen Dummheit:

So macht PvP spaß sag ich da nur! Wir haben das BG übrigends extrem knapp noch gewonnen.

Weiter gings dann mit einer TS-Session wo Killah und ich uns über Pizzaservice lustig gemacht habe und natürlich haben wir beide eine übers Internet bestellt. Kaum hatte ich diese dann aufgegessen wurde ich von Turòók einem Enhancement Schamie angeschrieben ob ich nicht Lust auf Dudu / Schamie / WL hätte. Na klar hatte ich nix vor und deshalb sagte ich zu.

Es ist sehr lange her als ich das letzte Mal mit Staudi in einer Arena stand. Heute wurden wir mehr oder weniger durch Zufall in ein Team geholt, denn der Dudu ging lieber nach Kara und schwubdiewubs war Staudi im Team. Irgendwie ein komisches Gefühl wieder mit ihm zu spielen.

Wir begannen ein neues Team und da ritt Staudi plötzlich auf diesem (überaus hässlichen) Albinodrache den man für 50 Reittiere als Archivement bekommt. Geldsorgen hat er also nimmer. Das spielen machte übrigends großen Spaß denn komischerweise stand ich in all den Spielen kein einziges Mal im Focus und Turòók machte einfach alles solo platt wärend ich alles cc was sich in Range befand. Sogar Semo, seines Zeichens zweifacher Brutaler Gladiator aus dem erfolgreichsten 3on3 des Realmpools Glutsturm wurde von uns 2x vernichtend geschlagen und alle Vergelter Teams wurden gnadenlos umgeholzt. Es gab generell nur ein Team welches uns besiegen konnte. Setup war Moonkin / Shadow / Mage allerdings konnten wir sie auch 1x besiegen und die Matches waren immer recht knapp. Das Fazit dieses Abends war dann ein zufriedenstellendes 16-5.

Alles in allem hat mir der heutige Tag mal wieder richtig Spaß gemacht und ich hoffe dass das 3on3 weiterlebt.

Liebe Grüße,
Raa

8 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Kann mir wer sagen wie viel die Collectors Edition von WotL im Laden kosten wird?

waxcro hat gesagt…

Wieso willst dir die lolectors edition kaufen?^^

For$aken hat gesagt…

@ raa glaub 10 euro mehr wie bei BC bin mir aber net sicher

@ Topic

ich überlege gerade ob ich heute mal wieder meinen Schami ausgrabe^^

mal sehen^^

Raa hat gesagt…

Wie viel hat BC gekostet? Das war am 16. Januar 2007 ^^

Raa hat gesagt…

/Edit: Und ich will die Collectors Edition weil ich zu viel Geld habe und ich nicht weis wohin damit. Es is halt immer was Besonderes, so ne Collectors Edition.

Ich hoffe nur ich kann die 100 anderen Leute die sich zusammen mit mir auf die Collectors Edition stürzen werden, vorher verbannen, fearen oder wenigstens slowen.

BC habe ich übrigends ganz gemütlich von Amazon liefern lassen da war das Päckchen Morgends in meinem Briefkasten und ich konnte zur Schule gehen. In der Mittagspause war ich dann im Mediamarkt und musste mit entsetzen feststellen dass mein Mathe und mein Informatik Lehrer sich die Collectors Edition kaufen -.-

Anonym hat gesagt…

Hm, stimmt, die Lehrer haben auch zu viel Geld. :)

Raa hat gesagt…

Will dass der Anti-Person Blog weiter geht!

(hoffe du ließt das)

Guter Junge hat gesagt…

Moin Raa wenn du Zeit hast meld dich doch mal bei mir hätte da mal ein paar fragen bezüglich des Blog's ;)

ICQ: 222118472
email: derfaxxer@gmx.de