3. November 2008

Die Arena und das Blaue

Nach dem ich unter Schmerzen feststellen musste dass meine alte Combo Priest / WL absoluter Schrott geworden ist, wurde auch mir klar, dass der einzige Weg für einen WL in 3.0.2 in der Arena eine Double DD Combo ist. Rein aus Fun habe ich dann mal mit Shadowcaller aka Bladeswilda gespielt. Mage / WL ist, muss ich gleich sagen, ebenso schrott, jedenfalls können wir es nicht spielen. Und so trudelten wir in 40 Spielen von 1500 auf 1700 und wieder runter.

Schon länger wollten wir aber auch 3on3 spielen - Moonkin / Warri / WL. Auch dass scheint mir persönlich sinnlos bei all den Mage / Mage / Pala Teams und wenn mal 2 DD auf nen Dudu gehen sieht dieser kein Land mehr. Dabei möchte ich nochmal auf den Vorteil der Magier, Palas und Schurken aufmerksam machen! Ihr alle werdet mir zustimmen dass momentan einfach fast nur noch DD-Combos rumlaufen. Sowohl im 2on2 als auch im 3on3. Genau für diese Teams ist es extrem tödlich auf einen Gegner zu treffen der sich immun machen kann. Ich sage also "Hallo Eisblock, Bubble und CloS + Vanish".

Auf Warlocks bin ich kaum getroffen, da war aber einer der mir ziemlich imponiert hat weil er keinen Schaden gefresse hat gegen uns, aber auch sein Team hing auf unserem Rating fest. Ich werde nun entgültig aufgeben mit meinem WL ernsthaft Arena zu spielen, zumindenst bis alles wieder gerecht abläuft (evt. lvl 80?).

Momentan leveln Wax und ich, wie ihr ja wisst, unsere Magier. Wärend meiner noch auf diesem nervenden Level 55 rum gammelt hat Waxcro schon richtig Spaß auf 65 und er wird aller Warscheinlichkeit nach auch noch vor dem Addon 70 werden, so dass er gleich bis 80 weiter leveln kann.

Eine letzte "gute" Nachricht habe ich aber noch. ich werde mal Destro testen :)

2 Kommentare:

Kirgamosh hat gesagt…

So siehts leider aus...

Naja Palas werden ja nu genervt, aber Mages sind immernoch übertrieben mächtig! Das Schurken DIE PvP Klasse sind war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Sind einfach dafür gemacht Caster (speziell WL's) aus den Latschen zu hauen.

Wie du schon ganz richtig sagst. Abwarten wies auf 80 aussieht. Obwohl ich langsam wirklich fürchte Wax hat recht und der WL ist erstmal tot im PvP...

Raa hat gesagt…

Ja ich denke man muss wirklich bis 80 warten. Die Vorraussetzungen sind schonmal ziemlich mieß, aber man muss trotzdem warten.