27. November 2008

80 reached

Genau 2 Wochen nach Release von WotL (und zwar auf die Minute genau!) bin nun auch ich endlich 80 geworden. Heute um Mitternacht habe ich die letzten Quests abgegeben und als dann plötzlich ein Archivement aufblinkte begriff auch ich beim dritten Mal hinschauen dass ich es geschafft hatte.

Mein Rückblick aufs Leveling fällt eigentlich ganz ok aus. Von 70 auf 75 wars ne Qual, weils einfach ehlends lang ging und auch die Quests zum Großteil langweilig und auch unverständlich waren. Langweilig und unverständlich hingegen war die Wrathgate Quest auf keinen Fall. Meiner Meinung nach die beste Quest inGame, wo man mit Thrall und Sylvannas Undercity zurück erobern muss. Herrlich! Mit level 75 gabs dann die Shadowflame, ein Spell dessen Sinn mir einfach nicht nahezubringen ist. Im PvP nicht gut weil die Range total klein ist und im PvE kostet es viel zu viel Mana, zumal es ein krasser DPS-Verlust wäre.

Als ich dann noch in Zul'Drak questen musste war die Qual perfekt. Ein schlimmeres Questgebiet gibt es in WotL meiner Meinung nach nicht. Mit level 77 musste ich dann nach Sholazar Basin, ein Gebiet was sowohl von den Quests als auch von der Optik absolut überzeugt.
Ich liebe Hemet Nesingwary und ab da gings dann auch plötzlich sehr schnell mit dem leveln. Icecrown und Storm Peaks waren dann sozusagen das Sahnehäubchen Northrend's.

Wie gesagt ab da gings sehr schnell nur mein lahmes Flugmount hinderte mich stark wo ich teilweise 4 1/2 Minuten von einem Questmob zum anderen fliegen musste und wieder zurück. Aber die Quests haben spaß gemacht.

Ich habe nun erstmal ne PvE-Skillung gesucht aber keine gute gefunden. Daher habe ich mal 09/03/59 mit imp. Wichtel geskillt weil ich es lustig finde wenn mein Wichtel Schaden macht. Tchja und dann bin ich vor Og um ein paar Duelle zu machen. Also entweder ich kann Destro einfach nicht spielen oder der WL is einfach chancenlos unterlegen. Ich habe gegen einen 70er Mage verloren... 70er! Zweimal! Ansonsten sah ich auch nicht gut aus. Daher werde ich Heute mal ne PvP-Skillung testen bevor ich whine.

8 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

first

da kann ich nur sagen gz ;)

Kirgamosh hat gesagt…

na dann mal ein dickes GZ von mir!

Anonym hat gesagt…

Warlock (Skills List / Talent Calc. (9095))
Warlock Arena Issues
Warlocks have been commenting since beta that they are not Arena viable. We want to understand what changes the community thinks we would need to make to get you Arena viable. If that list of changes runs into the 100s and means touching every talent, then you are much less likely to see them implemented.

Challenge yourself to state the problem in as few words as possible. If you can't nail it that simply then I would argue you haven't considered the issue enough. For purposes of this thread I am trying to isolate "Gee wouldn't it be nice if" from "We can't function without."

I didn't phrase the original question this way because I didn't want you to think we would only make a single change, but, if it helps to address the topic...

What is the ONE change you would make to warlocks to help them in Arenas? (Source)


los tut es helft ihnen auf die sprünge !!!!! bitte wie wärs mit 30% sl das würde viel ausmachen

Anonym hat gesagt…

Gz zu Level 80.

Den besagten Post von meinem Vorposter findet man hier :

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html;jsessionid=D94F83D55F197C118D4B11A32D3C4FCC.app25_04?topicId=13115791524&sid=1&pageNo=1

Ist allerdings:
a) schon voll und
b) quasi inhaltsleer, da jeder einfach schreibt, was an Änderungen gemacht machen müsste, also keine richtige Diskussion o.ä.
(Zeitverschwendung, hab 5 Seiten gelesen und aufgegeben)

Raa hat gesagt…

Mit einer einzigen Sache ist es nicht getan, meine Liste würde so aussehen:

- Range von Demonic Circle anheben + nen netten Buff geben wenn man im Circle steht. Das würde den Spell auch im PvE nützlich machen.

- Pets überlebensfähig machen (z. B. wesentlich mehr HP + Rüstung und für den Felhunter die alten Magiewiederstände).

- Der Schaden des Hexers auf ein Level anheben wo er konkurenzfähig ist.

- Chaosbolt + Haunt überdenken und PvP tauglich machen (zumindenst Chaosbolt).

Anonym hat gesagt…

Das steht alles unter anderem schon da und noch viel mehr.
Der Großteil bezieht sich aber eher auf PvP und darauf, dass der Hexer besser gegen Melees überleben kann bzw. überhaupt eine Chance hat

(wobei ich atm mit PvE-Equip trotzdem noch die DK-Gimps die keine Ahnung haben in die Tasche stecke, aber die zählen ja nicht ^^)

Raa hat gesagt…

Ich will mittlerweile auch gegen mal gegen nen Mage überleben.

Anonym hat gesagt…

Klar will ich auch ^^ Aber was willste machen?

Ich werde mir das Ganze zu Beginn der neuen Season ansehen (bin inzwischen knapp vor 78 ^^) und wenn das Ganze keinen Spaß macht, weil der Warlock einfach gar keine Chance hat...
PvE-Content ftw ^^